Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 4

Andrea Harder


Free Mitglied, Holzwickede

LOOK RIGHT

...denn besser isses...
am Trafalgar Square, London 2004

Kommentare 4

  • Frank. Hoffmann 11. Oktober 2004, 15:02

    dieses motiv ist mir aus London auch in guter Erinnerung; schönes repräsentatives Bild von London!

    lg Frank
  • Martin M. Otto 10. Oktober 2004, 20:24

    Ich wär mal fast plattgefahren worden, weil ich beim Überqueren der Sträße gewohnheitsmäßig nach links geguckt habe. Hat das Auto das von rechts kam natürlich recht wenig interessiert.
    Schönes Motiv.
    LG, Martin
  • Werner M. 9. Oktober 2004, 12:51

    London, war ich noch nie ...vielleicht sollte ich dort doch mal einen Besuch wagen. Von den Fahrzeugmodellen könnte es auch ein paar jahrzehnte früher gewesen sein ...

    lg Werner
  • Daniel A. 9. Oktober 2004, 12:11

    nettes Foto :-)
    ... und gut, dass die Stadt einen zum Rechtschauen auffordert