Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
futuristisches Tor?

futuristisches Tor?

583 9

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

futuristisches Tor?

Blick nach oben in der Eingangshalle eines Sparkassen Gebäudes. Canon Pro1

Kommentare 9

  • lophoto 4. August 2009, 22:59

    klasse, alleine die perspektive. hg uwl
  • Rainer Schmitt 4. Oktober 2004, 20:11

    sehr schöne perspektive, gefällt mir gut. gut gesehen. schade, dass das grünzeug etwas ins motiv rein wächst - aber du hättest ja schlecht erst die motorsäge anwerfen können ;-) ich überlege gerade, ob man das bild rechts vielleicht noch enger hätte beschneiden können ...? aber ich glaube, dass dann oben zuviel vom "futuristischen tor" verloren gegangen wäre. mir gefällt das foto auch so gut.

    am seidenen faden
    am seidenen faden
    Rainer Schmitt
    lg aus betzdorf
    rainer
  • Madame EIFEL 2. Oktober 2004, 12:43

    Manche Gebäude neueren Datums haben tatsächlich ihren Reiz. Du hast eine klasse Perspektive ausgewählt. Gutes Foto.
    LG Gerti
  • Klaus Arator 2. Oktober 2004, 11:12

    Da hast du ein Supereinstiegsbild gelandet, das von viel Fototalent zeugt. Weiter so.....
    LG
    Klaus
  • Erich Martinek 2. Oktober 2004, 11:08

    Für dein Einstiegsbild hast du eine sehr gute Perspektive gewählt !
    Die Tiefenschärfe ist bestens.
    Und: Herzlich willkommen in der FC.
    LG Erich
  • Alfred Breitenbücher 2. Oktober 2004, 9:03

    Ich liebe diese besonderen architektonischen Perspektiven.

    Gruß Alfred
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. Oktober 2004, 22:32

    Du hast hier ein sehr gute Perspektive gefunden - aber du präsentiertst das Bild nicht optimal: 1. Den Kontrast über die Gradationskurven geringfügig erhöhen. 2. Bildgröße erhöhen, Bildhöhe ca. 640 Pixel. 3. Einen passenden Rahmen basteln, der das Motiv vom dunklen Bildschirm abhebt. 4. Dem Bild ein doppeltes Upload gönnen. 5. Zurücklehnen und die "Boaaahh"-Kommentare genießen! *g*
    Gruß
    Hansjörg
  • Peter M Heinrichs 1. Oktober 2004, 21:38

    Sieht toll aus.
    Man rätselt, ob es ein Fernsehturm oder ein Ufo ist.
    Du könntest es noch ein klein wenig beschneiden, um es noch symetrischer zu gestalten.
    Gruß
    Peter
  • Sarina Peter 1. Oktober 2004, 21:36

    Interessante Perspektive
    Gruss Sarina