Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am seidenen faden

am seidenen faden

587 8

am seidenen faden

fotografiert mit kodak dcs 760

Kommentare 8

  • E VI 22. Mai 2006, 8:08

    Hat was!
    Grüße
  • Bernd Klein 21. Juli 2004, 8:43

    ...wie die Dinge sich verändern, wenn man/frau mal hochschaut... sehr schön gesehen und ebenso gut umgesetzt... wirkt in s/w besonders gut... Ein lieber Gruß mit diesem Bild Bernd
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 18:48

    hihi... das ist lustig ;-)
    der Titel und die andere Perspektive passen herrlich zusammen! gute Aufnahme!
  • Rainer Schmitt 14. Januar 2004, 11:12

    @daniel und jürgen: eine zentralperspektive war mir bei dem symmetrischen und grafischen aufbau des motives schon wichtig. ich kann mir aber inzwischen auch gut vorstellen, einen weniger mittenlastigen ausschnitt zu wählen. deshalb danke für eure anmerkungen. werde es gelegentlich mal umsetzen.

    lg
    rainer
  • Daniel Montanus 11. Januar 2004, 12:33

    dramatische perspektive und völlig richtige entscheidung, das motiv in s/w darzustellen. finde lediglich die komposition etwas mittenlastig - aber wahrscheinlich bietet sich das bei einem so grafischen motiv an. gefällt mir.
    gruß, danny
  • Katrin Mathis 10. Januar 2004, 13:27

    interessante perspektive...
  • Christina Bachlmayr 10. Januar 2004, 9:33

    eine sehr interressante
    Perspektive--gefällt mir gut

    Lg Christina
  • A N D I 10. Januar 2004, 3:29

    Schöne Perspektive!
    Freut mich immer zu sehen, wie´s die "Konkurrenz" so macht... :-)) Gruß, Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz