Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altstadtgasse - Reload

Altstadtgasse - Reload

2.168 44

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Altstadtgasse - Reload

Abendstimmung in einer Wetzlarer Altstadtgasse - Olympus C-5050

Leider war das Foto beim 1. Mal viel zu klein, deshalb hier ein neuer Versuch.

Vorherige Anmerkungen:

Erich Martinek, 2.10.2004 um 20:49 Uhr
Wieder ein super Motiv !
Guter Schnitt und die Wolkenstimmung kommt sauber rüber.
Weiter solch schöne Bilder.
LG Erich


Dreimal schwarzer Kater, 2.10.2004 um 21:12 Uhr
Schönes Bild, wirklich, bloss habe ich was gegen Wetzlar, da war ich in der Sixt von Arnim Kaserne und durfte MG schleppen und dann hab ich verweigert und die haben mich doch tatsächlich vor so eine Anhörung gezerrt. Mein Wetzlar ist grau und hässlich

Klaus. Arator, 2.10.2004 um 21:54 Uhr
Wieder ein klasse Motiv. Schöne Bildaufteilung und bestens fotografiert.

LG
Klaus

Gerti F., 3.10.2004 um 22:39 Uhr
Sehr schöne Aufnahme.
Irgendwie denk ich an Spitzweg.
Abenddämmerung kommt gut rüber.
LG Gerti

Kommentare 44

  • HMphotography 8. Februar 2014, 17:44

    Eine super Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack. Fachwerkhäuser sind immer wieder ein sehr schönes Fotomotiv.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Birgit Pittelkow 24. Oktober 2004, 21:54

    Allen vielen Dank zu der Teilnahme an diesem Voting und für die vielen netten Mutzusprüche.
    Auch wenn es nicht geklappt hat, ich lerne ja noch und es kann ja nur besser werden :-)
    LG Birgit
  • Claudia L. R. 24. Oktober 2004, 11:56

    ein ganz großes Lob, ein tolles Foto - klasse Perspektive und sehr harmonische Farben. Der Eindruck, den du uns vermitteln wolltest, kommt einwandfrei an ;---)))
    Schade, dass es den Weg in die Galerie nicht geschafft hat, aber hier herrschen eigene Gesetzte, die nicht jeder verstehen kan ;---))
    LG Claudia
  • I arkadas I 23. Oktober 2004, 23:42

    bild gut..
    ebv schlecht...
    bild schlecht???

    denk drüber nach...
  • Madame EIFEL 23. Oktober 2004, 23:42

    p r o
  • Rolf Bringezu 23. Oktober 2004, 23:42

    pro
  • WolleU. 23. Oktober 2004, 23:42

    schlechte EBV - schade um das schöne Motiv und das eigentlich toll gedachte Foto - aber es muß damit ja nicht ein Ende haben - die Gasse gibt es ja noch und da kann man ja bestimmt noch mal mit der Kamera nacharbeiten und nicht nut mit PS
  • Sonja Wittke 23. Oktober 2004, 23:42

  • Rainer Rauer 23. Oktober 2004, 23:42

    Klasse! PRO
  • Christine C. W. 23. Oktober 2004, 23:42

  • Günther Weber 23. Oktober 2004, 23:42

    pro
  • Ingo T. 23. Oktober 2004, 23:42

    pro
  • Roelof Gerrits 23. Oktober 2004, 23:42

  • Paul van den Dungen 23. Oktober 2004, 23:42

    contra
  • Aurora G. 23. Oktober 2004, 23:42

    +++