Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Furchtlos

und konzentriert absolvierte sie den Höhenparcours im Klettergarten am Bismarckturm in Langenberg, mitten im Herbstwald.

Kommentare 31

  • guvo4 29. Oktober 2012, 22:14

    Das ist ja gut was los im herbstlichen Blattwerk, sie war voll dabei.

    LG Volker
  • Eifelpixel 27. Oktober 2012, 9:13

    Da ist schon ein wenig Mut gefragt.
    Schöne Aufnahme im herbstlichen Umfeld von der Aktion gemacht.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bea Herzberg 25. Oktober 2012, 22:50

    gestalterisch sehr schöne Momentaufnahme -
    das ist ja wirklich mal ein schöner Klettergarten
    LG Bea
  • jule43 25. Oktober 2012, 17:46

    Immer mutig voran, so kommst du im Leben weiter und herrlich anzuschauen.

    LG Jule
  • Gudrun1957 23. Oktober 2012, 23:17

    Super .... in schwindelnden Höhen, gut gesichert und umgeben von einer fantastischen Landschaft! Die Farben sind ja einmalig.
    LG Gudrun
  • behm foto 23. Oktober 2012, 21:41

    ganz schön mutig
    lg bernd
  • Thomas Thomitzek 23. Oktober 2012, 21:28

    Mutig, ich würd da nicht hoch!
    LG Thomas
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 20:30

    ich habe einmal kids in solch einem klettergarten bei wiesbaden beobachtet, auch fotografiert. :-) auch ich staunte, dass sie so ohne angst sich dort oben bewegten. deine aufnahme erinnert mich daran, auch, dass die motive noch auf der festplatte schlummern.
    lg trautel
  • Axel Sand 23. Oktober 2012, 20:27

    Da warst Du ja fast um die Ecke bei mir.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jü Bader 23. Oktober 2012, 19:35

    Sie macht das sehr gut und man sioeht es ihrem Gesicht an, dass sie keine Angst hat - schön auch der herbstliche HG...
    lg jürgen
  • dieterundmarion 23. Oktober 2012, 18:48

    Mutig, mutig. Eine Top-Aufnahme, klasse in der Diagonalen :D.
    LG Marion und Dieter
  • D. Rio 23. Oktober 2012, 17:16

    Den mutigen gehört die Welt, Super !! Gruß Rio
  • Petra K... 23. Oktober 2012, 17:06

    Gut erwischt und gut aufgebaut - und sogar ein Eckenläufer ist drin :-)
    Bist du auch geklettert und balanciert und gerutscht??
    LG, Petra
  • carinart 23. Oktober 2012, 16:36

    Eine mutige, aber auch gut ausgerüstete Sportlerin in Höchstform! So von unten aufgenommen sieht es sicher noch gefährlicher aus!
    L.G. Karin
  • Marianne Hüsch 23. Oktober 2012, 11:40

    der junge Mann ist ja sehr konzentriet
    schön von Dir festgehalten
    lg Marianne