Zurück zur Liste
Füssen bei Nacht!

Füssen bei Nacht!

4.648 9

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Füssen bei Nacht!

Die Altstadt von Füssen innerhalb der Stadtmauer im Dämmerungslicht (November2012).

Kommentare 9

  • aixblende 26. Februar 2013, 15:09

    Wirklich sehr gelungen! Vor Ort wollte ich auch diesen Standort finden - bin dann aber leider nur am Ufer entlang. Eine wunderschöne Nachtaufnahme!

    VG, Thorsten
  • R.Eisenreich 25. November 2012, 17:43

    Herrlich...muss ich im Winter mal ausprobieren.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Peter Bemsel 25. November 2012, 8:47

    ...gefällt mir besser als das vorige.
    Die Einbeziehung des Flusses mit der Spiegelung gefällt mir und auch die Altstadt kann jetzt so richtig auf dem Hügel thronen.
    LG Peter
  • WM-Photo 24. November 2012, 21:59

    Mit dem Spiegel ein Highlight!

    Gruß Walter
  • Annette He 24. November 2012, 21:26

    Das ist einfach ein traumhafter Anblick.

    Gruß,
    Annette
  • Thomas Rieger. 24. November 2012, 20:53

    Du hattest eindeutig den besseren Standpunkt, diese Weite Aufnahme hab ich auch, nur mit viel Wald auf der rechten Seite dazwischen ;-))
    Schöne Lichtstimmung bei dir!!

    Grüße
    Tom
  • Dirk Lambeck 24. November 2012, 19:56

    Ein wunderbares Motiv
    Gruß Dirk
  • Roger Andres 24. November 2012, 19:35

    Sehr sehr gut gelungen
    Das beleuchtete Schloss hast Du gut im Griff
    Bravo
    Gruss Roger
  • Klaus Duba 24. November 2012, 19:01

    für mich eine sehr gelungene Nachtaufnahme!
    Klasse belichtet!
    LG
    Klaus