996 13

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Für Mutige....

die gerne wissen möchten, wie die
Unterwasserwelt der Ostsse vor
Zinnowitz aussieht, hat man diese
Tauchglocke gebaut.

So nebenbei, eine Fotofreundin aus
der fc, die auch Mitglied meiner Foto AG ist,
kann man auf dem Bild auch sehen.
Woran man diiiiee wohl erkennt? :-)

Kommentare 13

  • Bonner96 7. September 2011, 21:47

    So spannend ist es da unten am Ende leider doch nicht. Ich war damit schon mal unten und hab quasi nix gesehen.
    Mutig ist eher wer sich in die Warteschlange einreiht ;-)
    lg Johnny
  • Alanyarosi 29. Oktober 2010, 19:08

    Das wäre sicher einmal interessant zum anschauen !
    super Stimmung hat das Foto - Lg Rosi
  • Jürgen Platz 19. Oktober 2010, 20:44

    schönes Foto mit dem Abendlicht eine
    klasse Stimmung.Wie ist es denn Unterwasser in
    der Ostsee?

    Gruss Jürgen
  • LauraFlorence 16. Oktober 2010, 1:15

    Irgendwie kann man es sich ja nie verkneifen, seine FC-Freunde mal mit ins Bild einzubauen :-)) und wenn man Glück hat, merken die das nicht mal :-)) Was mir hier gefällt ist das Licht.. einmalig schön war es dieser Tage.. so auch hier. Und dazu das süße Pärchen rechts.. das ist wirklich ein tolles Foto.
    LG Laura
  • Benita Sittner 15. Oktober 2010, 23:08

    ...und....warst Du auch gucken....so richtig ....???
    sieht interessant aus diese Tauchglocke.....die FC Freundin kann man nicht übersehen.....LG Benita
  • Johannes Kilian 15. Oktober 2010, 21:31

    WoW eine herrliche Aufnahme.
    Das Licht und das Liebespaar passen super zusammen.
    WoW diese Tauchglocke würde mich ja interessieren.
    Lg. Johannes
  • EG BAM 15. Oktober 2010, 20:50

    Ich bin auch mutig! Aber kann man in der Tauchglocke auch
    fotografieren? Sonst bleibe ich bei DEM Licht lieber an Land!
    Tolle Stimmung!
    LG Elke
  • Eva Winter 15. Oktober 2010, 20:34

    Dann bin ich vielleicht nicht so mutig:-) Deine Aufnahme gefällt mir dennoch sehr gut.
    LG Eva
  • Brunhilde Miebach 15. Oktober 2010, 19:35

    ...ist doch klar, die Dame die gerade fotografiert. Die Tauchglocke würde ich mir nur von außen ansehen.Ein sehr schönes Foto mit dem warmen Licht der untergehenden Sonne.
    LG Bruni
  • LindeA. 15. Oktober 2010, 18:57

    Ja, das wäre wirklich interessant, ist leider zu weit weg für mich :-)

    LG
    Linde
  • Reinhold Müller 15. Oktober 2010, 18:44

    Da würde ich ohne große Angstgefühle einsteigen. Die Glocke sieht doch vertrauenserweckend aus.
    LG Reinhold
  • Klaus Gärtner 15. Oktober 2010, 18:40

    Das ist schon ein tolles Geschoß :-))))
    Mich erinnert es an 20 000 Meilen unter dem Meer, aber so super spannend soll es nicht sein.
    Trotzdem wäre ich gern gefahren, aber sie war gerade am Abtauchen.

    Feines Abendlicht hast Du erwischt.
    VG Klaus
  • Anca Silvia B. 15. Oktober 2010, 18:07

    würde ich gerne,lieber Josef...was für ein schönes Licht...dlgk Anca