509 4

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Für Maria J.

Dieses ist eine der 3 Kalmien, die ich auf Grund einer Empfehlung von Maria J. im Frühjahr in meinem Gärtchen gepflanzt habe. Ein Strauch blüht sehr uppig, die anderen beiden Kalmien, immergrüne Lorbeergewächse, werden hoffentlich nächstes Jahr ihre ersten Blüten bekommen.
Es ist wirklich ein wunderschöner sehr üppig blühender Strauch. Danke Maria.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 11. Juni 2015, 17:45

    . . wunderbar . . . da freut man sich mit Dir über die gelungene Pflanzenpflege . . . Klasse . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • alicefairy 11. Juni 2015, 17:41

    Das sind ja fantastisch schöne Blüten! Und der Strauch ist wirklich unglaublich voll mit ihnen
    Danke fürs zeigen!
    Lg Alice
  • Marguerite L. 11. Juni 2015, 12:34

    Ganz wunderschön sehen diese Blüten aus,
    vielleicht versuche ich es auch mit einer Pflanze!
    GrüessliM
  • Maria J. 11. Juni 2015, 9:56

    Danke Wiebke!
    Die sehen wunderschön aus ... und ich kann mich immer wieder daran begeistern .. ;-)
    Und sie scheinen sich bei dir wohlzufühlen
    – die Blütenfülle beweist es!
    Die anderen beiden sollen sich an dieser mal ein Beispiel nehmen ... und sich ein bißchen beeilen .. :-)
    Toll ... es freut mich sie hier zu sehen ...
    und ich wünsche dir weiterhin einen so grünen Daumen .. :-))
    Mit besten Grüßen,
    Maria
    Diese habe ich auf der BUGA aufgenommen.
    Man sieht sie sonst kaum in den Gärten ...
    Kalmien – Lorbeerrosen
    Kalmien – Lorbeerrosen
    Maria J.