Zurück zur Liste
Für einen kurzen Moment....

Für einen kurzen Moment....

1.213 22

sharie


Premium (World), Hagen

Für einen kurzen Moment....

.... kam heute Mittag bei uns die Sonne mal hervor.
Maxi nutzte die Chance gleich und setzte sich mitten in die Sonne. Leider hatte sie das Vergnügen nur kurz, dann war es mit Sonne wieder vorbei.

Kommentare 22

  • Magic d. 13. Mai 2012, 9:26

    Wunderbar dieses Bild! Bei uns strahlt die Sonne seit Tagen, kommt doch her, nur frisch ist es... LG Birgit
  • Jü Bader 13. Mai 2012, 8:53

    Gut genutzt, die derzeit kostbare Sonne! Da ist die Welt doch gleich ganz anders, wenn die Sonne das Fell wärmt...
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 12. Mai 2012, 22:23

    Alles richtig gemacht kann man da nur sagen.
    Bei uns wurde es ab 17h auch nochmal schön und man konnte sich vor die Tür trauen.
    Ein sehr schönes Foto in einer klasse Pose.
    LG Diddi
  • Hapabe 12. Mai 2012, 22:07

    toll sieht sie aus so von Sonne beschienen ;)
    fein eingefangen
    viele Grüsse, Helene
  • mathias.b 12. Mai 2012, 21:49

    und wie gut das du deine Kamera gerade griffbereit hattest, sonst wäre dir dieses tolle bild so wohl nicht gelungen... und alles farblich abgestimmt. ein sehr harmonisches bild.
    Lg
  • g.j. 12. Mai 2012, 21:12

    schön wie ihr fell in der sonne glänzt, man muß momentan jeden sonnenstrahl ausnutzen - bei uns leider auch immer wieder regen!
    lg, gerti
  • Uwe Toni Gärtner 12. Mai 2012, 21:08

    ...ein herrliches Bild, Maxi nicht traurig sein es wird wieder schöner, versprochen!

    GlG uWe;-)
  • Loni500 12. Mai 2012, 19:19

    ja das machen alle katzen und auch hunde gerne in die sonne legen.
    bei uns war sie den ganzen tag da nur es ist viel kälter geworden und windig.
    lg loni
  • H.Dachs 12. Mai 2012, 19:14

    Ein sehr schönes Foto von Maxi.
    Wir frieren hier.
    Liebe Grüße Hans
  • Ursel von der Küste 12. Mai 2012, 18:52

    hier gab es sonne, wolken, ganz wenig regen dafür aber reichlich wind.
    paul findet die sonne und den wind doof.
    morgen packe ich seinen anteil sonnenschein in eine tüte und schicke sie an euch.
    lg ursel
  • Charly08 12. Mai 2012, 18:16

    So schön mit diesem
    Blick. LG Gudrun
  • Axel Sand 12. Mai 2012, 18:10

    Fein hat sie sich in Pose gesetzt.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Sabathy 12. Mai 2012, 17:57

    das ist ja super ... leider hatten wir heute ab Mittag keine Sonne mehr ..sondern nur mehr Regen .. wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! lg Hartmut
  • katzenstube 12. Mai 2012, 17:28

    Katzen wissen schon jeden Flecken Sonne aus zu nutzen...schönes Sonnenbild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Margot Bäsler 12. Mai 2012, 17:15

    Haltung und Blick sind wunderbar - ein feines Foto!
    ---LG Margot---