Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühstück mit Muse und Blumen und und und

Frühstück mit Muse und Blumen und und und

764 7

Kommentare 7

  • Jutta S 5. Mai 2012, 22:10

    das habt ihr euch bestimmt sehr gut schmecken lassen, sieht sehr gemütlich aus,
    lg Jutta
  • Hans Georg Gemünden 29. April 2012, 21:26

    PS:

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich habe mir die Blumen und die Vase diese Woche gekauft, damit es in meiner Wohnung etwas fröhlicher aussieht - aber da ich hier alleine bin in meiner Wohnung musste ich auch die beiden Teller leer essen und die beiden Becher mit Kaffee trinken. Es sah aber auf dem Foto einfach besser aus.

    Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Champus und die Schokalde sind wieder in denKühlschrank gekommen, die gehören meinem jüngeren Bruder,in dessen Wohnung ich gerade bin ... Im Ürbigen möchte ich ja abnehmen und da hat mir das ausgiebige Radeln heute sehr gut getan
  • Angelika El. 29. April 2012, 20:22


    Wundervolle französische Tulpen, Sekt bester deutscher Provenienz und dazu Muse und Muße - was will man mehr!
    Sehr angenehm, soooo den Tag zu beginnen!

    LG!
    Angelika



  • Bettina Sester 29. April 2012, 19:53

    Das schaut aber sehr nett aus, da hätte ich mich auch dazu gesetzt! :o)
    LG, Bettina
  • Brilu 29. April 2012, 15:58

    Genau richtig: ein Sektfrühstück! LG Brigitte
  • Jörg Klüber 29. April 2012, 13:56

    .... :-)))
    Klasse!
    LG Jörg
  • Sylvia Schulz 29. April 2012, 12:59

    so kann man es aushalten...., der Strauß ist wunderschön
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 1000