André Heidner


Premium (World), Colditz

... Frühlingsnebel...

58 - 11


Winternebel
Winternebel
André Heidner

Kommentare 12

  • JWG-Photography 27. Juli 2015, 23:26

    Gefällt mir, tolle Stimmung. lG Jochen
  • Jens Lotz 15. Juni 2011, 20:17

    Top Motiv, Bildschnitt sitzt. Farben und deren Sättigung nicht übertrieben. Schön anzusehen. Einzig der Vordergrund wirkt unscharf und verwaschen und hat Tonwertabrisse. Wirkt , als hättest Du entweder stárk entrauschen müssen oder Du hattest nicht die Hyperfokaldistanz eingestellt und der VG ist ausserhalb der Tiefenschärfe. Das nimmt dem Bild etwas Räumlichkeit, da der Schärfeverlauf bei LS von vorn nach hinten ein kleiner Teil der atm.Tiefe ist.
    Übrigens habe ich auch Deine neue Arbeitsstelle bewundert. Danke für deinen Besuch.
    LG jens
  • Thomas Görne 30. Mai 2011, 20:35

    ..Teuflisch gut!!!!!!!! Klasse!
    VG Thomas
  • Evelyn Zacharias 15. Mai 2011, 21:58

    Toll, ganz nach meinem Geschmack- hast du mal wieder den Zug angehalten!
    LG Evelyn
  • Antje Letzner 15. Mai 2011, 19:02

    Sehr schön anzuschaun !!
    LG Antje
  • Roland Ullrich 13. Mai 2011, 8:47

    Von mir ein dreifaches Fein! Und gugge mal: VG Roli
  • Christian W. Bauer 12. Mai 2011, 8:17

    Da kann ich mich dem Lutz nur anschließen - ein ganz meisterliches Foto - Bravo

    lG, Christian
  • Thomas Kube 10. Mai 2011, 21:05

    ---------Fein, fein-!
  • DerTilo 10. Mai 2011, 12:08

    Das sind so Momente in denen ich es verfluchen würde wenn ich keine Kamera zur Hand hätte.
    Du hast sie aber glücklicherweise dabei gehabt und diesen Moment festgehalten.
    Super.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg aus der Schweiz.

    Tilo
  • Jola Bartnik-Milz 10. Mai 2011, 9:01

    Unheimlich, aber gut, gefällt mir
    Gruß Jola
  • Manuela Trost 10. Mai 2011, 7:57

    Großartig. Was für eine tolle Stimmung !

    LG Manuela
  • Jörg Zank 10. Mai 2011, 7:14

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg