André Heidner


Premium (World), Colditz

... Feierabend ...

57 - 11


...danke an Christoph...

Kommentare 10

  • Böttch 1. Juni 2011, 13:07

    Sehr plakativ, gefällt mir
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 15. Mai 2011, 21:54

    Ja, kommt gut, der Schärfenverlauf und der aufsteigende Rauch, hast die Hände gut hinbekommen.
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 11. Mai 2011, 11:51

    Feierabend? Ok,ok - ich dachte dieses Ritual, was Du so gekonnt festgehalten hast, gehört bei Christoph zur mentalen Dienstvorbereitung? Doch ich spüre den Rauch seiner Zigarette förmlich durch den Gang schweben... VG Roli
  • Thomas Kube 9. Mai 2011, 17:50

    Gut vom Schnitt, fein im Gegenlicht.
    Mir gefällts.
    Gruß Thomas
  • Eddy-Pu 9. Mai 2011, 13:56

    Gefällt mir sogar als Nichtraucher ausgesprochen gut!
    Klasse!++++

    LG Eddy-Pu
  • Pictures Delight 9. Mai 2011, 12:46

    Sehr schön, André. Das Bild wirkt einfach mal nur für sich... da muss man gar nichts hervorheben. Wirklich klasse gemacht.

    VG PD
  • sanfy 8. Mai 2011, 21:42

    super starke aufnahme. toll aufgenommen und umgesetzt. ein bild, bei dem es einem nicht langweilig wird es zu betrachten.
    lg sanfy
  • Antje Letzner 8. Mai 2011, 9:48

    Gefällt mir total gut, wobei es mir da wie Rita geht.
    Der Schärfeverlauf passt hier perfekt, so kann man an der vorderen Hand jedes Detail erkennen.
    LG Antje
  • Beatrix Henze 7. Mai 2011, 23:21

    Tolles Bild!!! Klasse bearbeitet! LG Beatrix
  • colonia1997 7. Mai 2011, 22:22

    Das Rauchen verurteile ich, aber die Aufnahme ist Klasse.Wirkt in s/w besonders gut.
    VG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten