Zurück zur Liste
Frühlingsgefühl oder bedrohte Natur

Frühlingsgefühl oder bedrohte Natur

1.314 23

Tuan Huy Pham


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Frühlingsgefühl oder bedrohte Natur

Jetzt habe ich mehr Zeit für FC. Ich freue mich einfach.

Kommentare 23

  • fotoallrounderin 7. April 2006, 15:47

    wie einfach dieses bild doch ist - zart und wunderschön das frühlingsblatt - alles in allem ein bild das edel ist....
    lg rosalie
  • Helle MH 6. April 2006, 10:36

    Beide mag ich, die 2.version etwas besser wegen der besseren raumaufteilung. Aber ganz zart und verletzlich wirkt der kleine zweig.

    lg Helle
  • Held Mann 5. April 2006, 17:25

    Wow. Hervorragende Wirkung dieses einfachen Motivs... SEHR GUT!
    LG, Sebastian
    + Abluft +
    + Abluft +
    Held Mann
  • Thomas Heyn 5. April 2006, 15:54

    Ein einfaches Motiv, aber sehr wirkungsvoll ins Bild gesetzt. Ich mag sowas.
    LG Thomas
  • Hari Bee 5. April 2006, 9:28

    ein sehr feinfühliges bild,
    das dem - mittlerweile wohl ergänzten - titel gerecht wird.
    mein persönlicher fav ist das original,
    ich find, die schatten auf der linken seite
    tragen wesentlich zur bildaussage bei.
    jedenfalls ein bild, das das gefühl anspricht
    und aus der masse der frühlingsbilder
    hervorragt !
    lg HariBee
  • Gray Wolfman 5. April 2006, 8:41

    @ all .... da soll mal einer sagen, hier kann man nicht
    richtig diskutieren ..... finds richtig klasse so ..... macht
    dann auch richtig Spaß. vg Wo.
  • D.Kaden 5. April 2006, 4:45

    Ich nenne das Bild für mich : Hagel Im Frühling :-)
    Das Neue ist noch ganz zart und zag(haft) und hat es nicht einfach,denn manchmal gibt es weißen Hagel im Frühling, der das Pflänzchen wieder zerstört.
    Ganz herzliche Grüße Doris
  • Tuan Huy Pham 5. April 2006, 1:38

    Jetzt weiss ich, warum die weiche Version mir auch besser gefällt, da mir nur der Titel "Frühlingsgefühl" einfällt. Ich wollte erst nur "Frühlingsgefühl" ausdrücken.
  • Summa Summarum 5. April 2006, 1:30

    du musst nur den titel ändern und nicht das bild :-)) "bedrohte natur" ++++

    aber

    wenn der titel bleiben soll dann ist der weiche passender

    in any case - very nice

    PS: schön, dass du wieder mehr fc-zeit hast
  • A. B. Hilt 5. April 2006, 1:16

    Gray: das mit dem weicheren Hintergrund hat auf jeden Fall ´was für sich, aber ich finde, es verliert irgendwie an Räumlichkeit?!
  • Tuan Huy Pham 5. April 2006, 1:00

    @alle: danke.
    @Gray: Deine Version ist deutlich besser. Ich habe schon gemerkt, irgendwie das Bild nicht ganz in Ordnung ist. Und hast Du den Punkt gefunden. Natürlich nobody is perfect, dafür gibt es schon FC, um die Fotografen über Bilder zu lernen und sich zu verbessern, wie Uwe oben schon gesagt hast.
    LG Tuan
  • A. B. Hilt 5. April 2006, 0:34

    soo fühl ich nich jetzt auch ;-)
  • Uwe Chemnitz 4. April 2006, 23:04

    @Gray....Bilder sollen doch immer inspirieren...ODER?
    man macht es besser..ich zumindest versteh das hier als Diskussionsforum....und was das betrifft..läuft es doch hier sehr gut.....manchmal ist es anscheinend doch möglich was konstruktives zu lesen....
    vg Uwe
  • KaPri 4. April 2006, 23:03

    wie das zweigspitzerl verstohlen und neugierig zugleich sich in die weisse fläche vorwagt... bald wird viel mehr grün und viel weniger weiss (=winter?) da zu sehen sein...

    ja, dein bild regt die fantasie an!

    lg k
  • Gray Wolfman 4. April 2006, 22:42

    Deine Idee gefällt mir sehr gut; der Hintergrund vielleicht
    noch etwas weicher ..... schau mal, wie ich es mir vor-
    stellen kann ..... Tuan, wie immer Ansichts- und Ge-
    schmackssache ;-)) Heißt nicht, dass ich deine Version
    nicht schön finde ..... es inspiriert mich sogar ............

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz