Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen Berlin

Guten Morgen Berlin

1.866 17

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Guten Morgen Berlin

Ich war 2 Tage geschäftlich in Berlin. Das ist eine wunderbare Stadt für Fotografie, aber leider habe ich zu wenig Zeit gehabt.
Das ist ein Blick auf Prenzlauer Allee von oben um 5:30 morgens. Leider könnte ich kein besseres Standort finden, der Baum links stört ein bisschen.
... allen meinen Buddies:
Bitte verzeiht mir; da ich in der letzten Zeit kaum Zeit für die FC hatte, konnte ich eure Bilder nur selten sehen und die Anmerkungen nicht schreiben.

Kommentare 17

  • Berlin58 2. Dezember 2008, 14:12

    Ich hoffe der Gestank der Total Tankstelle hat dich in dem Ibis Hotel nicht all zu sehr gestört? :D

    sehr schönes Foto.
  • Helle MH 30. September 2007, 10:54

    Feine aufnahme - auch die blaue stunde am morgen lässt sich sehen, wenn man früh genug aufstehen kann ; -)))
  • Klaus Zeddel 30. September 2007, 10:44

    Sehr gut, wie Du diese morgendliche Atmosphäre hier eingefangen hast. Ein wunderschöner Blick über das noch schlafende Berlin, tolles Licht hast Du erwischt. Die Aufnahme ist echt super.
    LG Klaus
  • Tuan Huy Pham 29. September 2007, 10:16

    @Esther: genau, dort habe ich übernachtet.
  • Esther Neumann 28. September 2007, 18:51

    Eine sehr schöne Aufnahme. Mein Mann fragt sich, ob Du die Aufnahme aus dem Ibis-Hotel an der Brenslauer Allee gemacht hast :o))
    Viele liebe Grüße
    Esther
  • Barbara Elerick 28. September 2007, 18:19

    Ein wunderbarer Blick auf das morgendliche Berlin! Es ist dir vollkommen gelungen, die einmalige Athmosphaere der Stadt einzufangen. Wegen dem Zeitmangel mach dir bitte keine Sorgen, es geht uns allen ja mal so.
    VlG,
    Barbara
  • J. Mayr 28. September 2007, 12:26

    Da kann ich dir nur Recht geben. Berlin ist eine sehr spannende Stadt, nicht zuletzt wegen der Geschichte der letzten 70 oder 80 Jahren. Bin öfters in Berlin. Einige Fotos findest du bei mir.
    Die morgendliche Stimmung hast du gut eingefangen!
    Ein klasse Foto!
    Gruß
    Johannes
  • KaPri 28. September 2007, 10:22

    selbstverständlich ist dir verziehen!
    :-)
    und ich kann mir denken, wie schwer es ist, wenn lauter tolle motive vor den augen vorüberziehen, und man nicht zeit zum fotografieren hat...!
    lg k
  • Tuan Huy Pham 28. September 2007, 10:12

    @allen: danke für eure netten Anmerkungen und das Anschauen.
    @Lara: danke für dein Tips. Ich habe doch versucht ihm heller bearbeiten aber klappt es nicht, da er richtig schwarz ist. Aber mit dem Farbton habe ich nicht dran gedacht.
  • Andre Helbig 28. September 2007, 9:38

    der Stadort ist doch gut, man hat einen schönen Überblick, und ja, Berlin da kann man sich gut als Fotograf austoben ;o)
    Grüße
  • Esther aus Duisburg 28. September 2007, 8:59

    das ist wirklich schön
    Berlin im besten Licht
    ;o)
  • Lara Mouvée 28. September 2007, 8:58

    schön wieder was von Dir zu sehen!

    ein gelungenes Morgenbild.
    die Wirkung mit der teilweisen Entsättigung gefällt mir.
    Ich denke der Baum vorne wirkt nur deshalb störend, weil es eine im Verhältnis zum Bild sehr dunkle fast einheitlich graue Fläche ist. Wenn dieses Grau teilweise heller wäre ... oder von der Strasse oder von Richtung Himmel ein entsprechender Farbton sich im Baum widerspiegeln würde ...

    herzlichen Gruß Lara
  • Aniko Mocher 28. September 2007, 7:18

    great shot, like the lights and the colours a lot
    br, anikó
  • D.Kaden 28. September 2007, 6:24

    So eine gelungene Aufnahme! Da kommst du so
    kurz vorbei und zeigst, wie interessant es ist, ( das mir so nahe ) Berlin ins Bild zu bannen.
    Bei deinen beiden BerlinBildern schlägt mein Stadtherz schneller :-).
    Herzlichst - Doris
  • Holger Peterlein 28. September 2007, 5:51

    Hallo Tuan, die Aufnahme gefällt mir. Entwickelst Du dich etwa zum Weltenbummler? -)))

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz