Zurück zur Liste
FRÜHLING läßt sein buntes Band.....

FRÜHLING läßt sein buntes Band.....

6.294 5

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

FRÜHLING läßt sein buntes Band.....

Krokusse in der Grünanlage vor dem Ahrensburger Schloss März 2021

Kommentare 5

  • Fotosüchtig 13. Dezember 2023, 13:15

    Schön gestaltet die Aufnahme.  Fasziniert mich immer wieder aufs Neue,  besonders in der "Krokuszeit". Liebe Grüße,  Horst
  • Matthias Diwok 28. November 2021, 7:39

    Sehr schönes Frühlingsfoto :-)! VG Matthias
  • Weinstein 28. Mai 2021, 1:02

    Wunderschön... zuerst fällt mein Blick auf die bunten Krokusse und wandert dann weiter zum Schloss.. was für ein schöner Anblick.. Du zeigst hier ein tolles Foto im besten Licht, auch die BG..ist dir einfach sehr gelungen.. hier möchte ich doch gleich spazieren gehen.. es gibt so viel zu sehen.. das tut der Seele sooo gut.. danke!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Harald. Brede 13. April 2021, 12:58

    Eine feine Frühlingsimpression und sehr gut gewählt,
    der Blickwinkel auf das Schloss.
  • Adele D. Oliver 27. März 2021, 20:16

    a charming view across the carpet of crocuses and
    green grass to the castle ... beautiful your capture !!!
    happy weekend,
    Adele