Zurück zur Liste
Frühling in Paris

Frühling in Paris

2.301 14

Frühling in Paris

ich weiss das der VG etwas "überfüllt" ist, aber das frühlingshafte Wetter wie es in Paris war
mit Sonne satt bei 15 Grad vermisse ich 1-fach hier und genau danach sehne ich mich
und ich finde durch den farbenfrohen VG hat das Bild für mich etwas frühlingshaftes
und genau danach sehne ich mich...

+++ SONNE & WÄRME + + +

*
*
*

Paris ist immer eine Reise wert...
Paris ist immer eine Reise wert...
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

Kommentare 14

  • ewaldmario 31. Mai 2009, 10:22

    ein feines bild mit schönem einbezug des attraktiven vordergrundes ...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. April 2009, 17:32


    @) Alle; ganz lieb Merci für Eure Anmerkungen*freu
  • Bergfee 12. April 2009, 11:36

    Wunderbarer Blick !
    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Eva
  • Piroska Baetz 11. April 2009, 14:35

    ein schöne aufnahme mit ein gute scharfe
    glg. piri
  • Helga Blüher 10. April 2009, 21:44

    Das sind einfach wunderschöne Frühlingsfarben und macht so richtig Lust auf Paris.
    LG und ein schöne Osterfest wünsche ich Dir
    Helga

  • Helga Niekammer 10. April 2009, 11:38

    Das ist eine ganz zauberhafte Aufnahme. Und die strahlenden Farben (in allen Bldbereichen) machen einfach gute Laune. Eine wunderbare Sache bei solch einem Wetter den Frühling in Paris zu erleben. Danke dir für die Ostergrüße. Auch dir ein frohes Osterfest. LG. Helga
    Ostersonne...
    Ostersonne...
    Helga Niekammer

  • die schleimlose Schneck 8. April 2009, 23:24

    Wie kann man den Frühling noch besser zeigen ?
    Kann man nicht... ist ein Bild voller ungestümer Gefühle !
    Einfach toll !
  • Rolf Puppa 6. April 2009, 14:43

    Traumhaftes Foto.
    Der Eifelturm im Hintergrund ....klasse
    LG Rolf P
  • stefans sichtweise 26. März 2009, 23:20

    das Bild lebt einfach durch die vollen Farben im Vordergrund, die sich aber weiter über die Bildmitte erstrecken - durch die " Engal "

    ja- da kommt Frühlingsstimmung auf !

    lg, stefan
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 26. März 2009, 21:01


    @) Sue; danke

    @) Peter; vielen herzlichen dank für deine ausführliche
    anmerkung und gedanken zu diesen foto*freu

    @) Franz (mM); *grins und was für einen teller meinst du...
    ...also mein Bouillontasse leer ich immer:o)

    und zwecks " frühlingshaft wollig rund um den
    Bauch " sag ich lieber nix dazu*grinsschonwieder

    @) Peter - Sir Toby; ...ich auch und danke für deine zeilen

    @) Peter Rottner; *smile und *merci und bei mir auch...und wie:-)
  • Peter Rottner 26. März 2009, 17:42

    Du glaubst garnicht, wie angenehm die Farbenpracht im Vordergrund bei mir an kommt.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 26. März 2009, 17:37

    da möcht ich jetzt sein....sieht das romantisch aus...feines foto
  • Franz Kaeser 26. März 2009, 17:18

    ... ja - wann wird es endlich Frühling?
    Isst Du etwa nicht schön den Teller leer ...? ;-)
    Wunderschönes Erinnerungsbild - mir wird frühlingshaft wollig rund um den Bauch.

    Ganz lieben Gruss, Franz
  • Peter Arnheiter 26. März 2009, 14:32

    Printemps à Paris!
    Was für ein fröhlich stimmendes Frühlingsbild Du uns hier präsentierst! Da gehören Farben in dieser Vielfalt, dieser Leuchtkraft einfach (nicht 1-fach!) dazu, Überfüllung des Vordergundes mit dieser prächtigen Üppigkeit hin oder her! Das Bild ist im Übrigen von ausgesucht guter allgemeiner Schärfe und von grosser Tiefenwirkung. Und die Platzierung de la Tour Eiffel im angenäherten Goldenen Schnitt zeugt von Deinem Sinn für klassisch ausgewogene Proportionen ...
    Liebe Grüsse
    Peter
    Glaub' mir, auch ich sehne mich mindestens zwei Mal ... {:-}}
    Wann wird es endlich wieder mal so richtig Frühling ?
    Wann wird es endlich wieder mal so richtig Frühling ?
    Peter Arnheiter