612 10

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Frühling

gestern am Bleichsee bei Löwenstein im Gegenlicht aufgenommen

Kommentare 10

  • Urs Glenck 28. Februar 2007, 23:42

    Herzliche Gratulation, Dieter, zu dieser stimmungsvollen Aufnahme. Ich sah das Bild gestern abend und liess mich von ihm durch den heutigen Tag begleiten. Ein besonderes Detail: die Spinnenfäden im Gegenlicht. Gruss Urs
  • Carsten Knodel 26. Februar 2007, 19:44

    Wunderbare Detailaufnahme! Farben und Schärfe kommen sehr gut. Gefällt mir! Ich glaube wenn ich das nächste mal am Bleichsee bin, muss ich auch mal die Augen aufmachen, so wie es aussieht findet man die Schönheit manchmal auch im Detail.
    Gruß Carsten
  • el len 24. Februar 2007, 18:27

    ... das Licht vom allerfeinsten .... gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Georg Knaus 24. Februar 2007, 17:46

    Prächtig, bei uns ist die Natur noch nicht so weit.
    Ich komme gerade aus dem Schnee

    LG Georg
  • ClaudioR 24. Februar 2007, 13:00

    Super Schärfe... toll gesehen.
    lg
    Claudio
  • † Doc Martin 24. Februar 2007, 11:53

    da bin ich sprachlos, Dieter, excellent in allen Belangen
    LG Martin
  • Norbert Gericke 24. Februar 2007, 11:36

    hallo dieter,
    ich bin begeistert !
    liebe grüsse
    norbert
  • Ruth Bernegger 24. Februar 2007, 7:38

    das Lichtspiel und die silberne Farbe auf den Blüten sowie an den Spinnfäden gefällt mir sehr gut.gekonnte Gegenlichtaufnahme
    LG Ruth
  • Hobu R. 24. Februar 2007, 7:20

    Sehr gelungen, da passen sogar die Blendenflecken ins Bild.
    lg hobu
  • Hans-Peter Jaskolla 24. Februar 2007, 0:18

    Klasse Licht und sehr gute Detailaufnahme! LG Hans-Peter!