Carsten Knodel


kostenloses Benutzerkonto, Untergruppenbach
[fc-user:880190]

Kommentare 19

  • Uwe Skotschier 22. Dezember 2008, 17:14

    Hallo Carsten,

    wieder ist neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für den netten Austausch mit dir hier in der fc bedanken. ;-)))

    Ich wünsche dir ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Uwe
  • The Wanderers 22. Dezember 2008, 7:46

    Lieber Carsten,

    Liebe Grüße Ulrike & Eberhard
  • bbbccc 26. Januar 2008, 7:38

    Bruno say's G'Day to you.
  • Thorsten Kohnen 10. Oktober 2007, 22:36

    Hi Carsten,
    hab Dich durch Deine Anmerkung unter dem hier gefunden:
    ROAD TRAIN
    ROAD TRAIN
    Thorsten Kohnen

    Deine Australienbilder sind ein schönes Portfolio, das mich oft an unseren Urlaub dort erinnert. Ich finde auch, dass man von 2005 auf 2007 eine deutliche Steigerung sieht. Werde öfter mal vorbeischauen.
    VG
    Thorsten
  • Ralf.Kaiser 24. Juli 2007, 22:14

    hallo carsten,
    ich wähle orange, weil wir so in etwa die gleiche motiv-richtung haben. la palma verbindet ausserdem.
    lg
    ralf
  • Johnny Aussie 18. Juli 2007, 23:53

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deinen Kommentar meines Bildes, warst einer der ersten überhaupt, da ich noch recht neu in der FC bin. Aber Spass macht es dennoch schon unheimlich.

    Erst recht, wenn man sich deine Bilder anschaut und die gleiche Leidenschaft Australien teilt.

    Viele Grüße,

    Falko
  • Andreas Niesen 17. Juli 2007, 20:10

    Hallo Carsten,
    dankeschön für den Kommentar :-) .
    Seit dem Frühjahr bin auch auf die Pentax K10D umgestiegen (davor Canon Powershot G3). Die Pentax macht mir auch so richtig Spass. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Objektiv (Tipp?)

    LG
    Andreas :-)
  • Ulf Brömmelhörster 17. Juli 2007, 15:04

    Hallo Carsten,
    besten Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Es folgen mit der Zeit noch viele weitere Aufnahmen aus Australien, aber auch aus anderen Ländern.
    Grüsse, Ulf
    Luftaufnahme der Kata Tjuta / Olgas
    Luftaufnahme der Kata Tjuta / Olgas
    Ulf Brömmelhörster
  • Ingo11 Rammer 7. April 2007, 11:54

    hallo carsten,
    wollte mich auf dem weg mal bei dir bedanken für die anmerkungen:-)))
    fange getz mal an, mich durch deine bilder zu "kämpfen"...:-)
    frohe ostern und viele grüße,
    ingo
    es könnte schlimmer kommen...
    es könnte schlimmer kommen...
    Ingo11 Rammer
  • Christa und Bernd 29. März 2007, 17:23

    Hallo Carsten,
    schön, dass dir mein Lake Argyle Bild gefällt.Warst du auch schon mal dort ?? Wenn nicht : lohnt sich absolut ! Du machst klasse Bilder !!
    LG
    Christa



  • Michael Munz 29. März 2007, 13:08

    Hallo und Danke für den Eintrag

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Michael
  • Andrea Schwyter 8. März 2007, 21:28

    hallo carsten,
    vielen dank für dein anmerkung zu:
    es freut mich sehr dass meine fotos auch anderen gefallen.
    ich sehe du bist auch australien-fan, toll!
    gruss andrea
  • Tanjung-Pinang 5. März 2007, 20:51

    Hallo Carsten, jetzt geselle ich mich auch noch dazu, als
    alter "Australier". Wenn Du zufällig mal in mein Profil reinschaust. Nunja.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im fc.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Berny Janning 25. Februar 2007, 0:10

    hurra, wir haben Verstärkung!
    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß, Berny
  • † Dieter Schweizer 24. Februar 2007, 15:00

    willkommen in der FC... endlich ein weiterer aus dem Weinsberger Tal

    lg
    Dieter
  • 0 0
  • 0 2.177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse