Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

früh putzt sich, was ein Feldhamster werden will

Es war nicht so einfach, den kleinen Kerl im „hohen“ Gras zu fotografieren, ständig verschwand er zwischen den Grashalmen. Was für den Hamster eine große Gefahr darstellt, war mein Glück: er kann Freund und Feind noch nicht unterscheiden, hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (ich bin überzeugt, er ist noch keine zwei Wochen alt und es dürfte einer seiner ersten Ausflüge gewesen sein) und hatte daher keine Fluchtdistanz. Teilweise kam er sogar unter die Naheinstellgrenze meines Objektivs...

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 6.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 600