3.343 4

Mogli0190


Premium (Complete), Köln

Kommentare 4

  • Mira Culix 22. Oktober 2018, 12:07

    Macht gute Laune. :-)
  • Roman F. Hümbs 22. Oktober 2018, 10:53

    Da kommt also "Früh" her...:-)))))) Plakativ geworden, ich mag es .
    Lg Roman
  • Gustav Karcher 21. Oktober 2018, 18:16

    Was gefällt mir?
    Die frischen Farben des Himmels und des Ballons.

    Was würde ich anders machen?
    Auf dem Foto sind zwei schmale, intensive Kondensstreifen abgebildet. Beide bremsen die Freiheit ein, die eigentlich so einer Ballonfahrt den Reiz gibt. Der obere Kondensstreifen wirkt wie ein Hindernis des aufstrebenden Ballons. Der zweite, untere Kondensstreifen erweckt den Eindruck, er habe gerade den Ballon aufgespießt. Ich würde dem Ballon die Freiheit geben, die ihm gebührt, in dem ich die beiden Kondensstreifen wegretuschieren würde.

    LG Gustav
    ~früh~
    ~früh~
    Mogli0190

Informationen

Sektion
Ordner Farbiges
Views 3.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von