7.591 7

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

frozen

Es war angenehm kalt in der Teufelsschlucht bei Hägendorf.

Kommentare 7

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Oktober 2017, 12:20

    Als ehemaliger Eiskletterer sehe ich mir dein Bild gerne an... Blumenkohl-Eis...
    es entsteht im Bereich, wo der fallende Wassertropfen aufschlägt und zerstäubt...
    Faszinierend... ich habe 30 Jahre meines Lebens mit dem vertikalen Eise verbracht...
    jetzt bin ich abgetaucht...
    Dein Bild freut mich. Gruss Tobila
  • Fotopassion8 30. Januar 2017, 22:32

    Fantastisch! Auch die Kälte hat ihren Reiz! LG Carmen
  • L. Rüegg 30. Januar 2017, 10:57

    Eisskulturen von der natrürlichen Art, in Vollbild, sind viele Strukturen zu erkennen danke Roland.
    Kommt gut durch die neue Woche, mit herzlichen Grüssen zu Euch, Lotti
  • Ortwin Khan 30. Januar 2017, 10:23

    Tolle Strukturen!
    lg Ortwin
  • cecile58 30. Januar 2017, 9:07

    wow, Roland, das ist ja genial. So rein ist dieses Eis und die Strukturen atemberaubend und wieder ein grosses Naturschauspiel. Wo ich das live gesehen habe, fühlte ich mich in einer anderen Welt, dabei war ich nur im kleinen Melchtal... Da hat sich dieser Ausflug für dich wirklich gelohnt.
    Wünsche dir e gueti Woche ond scheck e liebe Gruess is Seetal abe
    Cécile
  • Gilbert13 30. Januar 2017, 9:05

    Aber nicht ganz so einfach, Fotos zu machen, da das Licht sicherlich nicht besonders gut war. Kommt mir vor wie ein Gemälde mit diesen kalten Farben. Die Strukturen gefallen mir sehr gut, Natur pur ;)
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Annemarie Quurck 30. Januar 2017, 8:06

    Arktis pur
    da kann man kaum glauben, dass es "nur" die Teufelsschlucht ist.

Informationen

Sektion
Views 7.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten