721 14

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

frostige Ufer

Beim Fotografieren hilft gegen Frost auch kein Zittern,
ein Stativ ist nützlich :-)

Jan10 • Welzheim am Aichstruter Stausee


http://www.hansdobrowitz.de

Bankgeheimnis
Bankgeheimnis
Hans Dobrowitz

Kommentare 14

  • Laubenmann 10. Februar 2010, 22:19

    Na, da hat wohl noch jemand die satten Farben für sich entdeckt, was?!
    ;-)
    Motiv etc. passt alles und gefällt, nur mit dem Blau im Himmel und Schnee/Eis hätte man vielleicht etwas schwächer dosiert "malen" können...
  • Ralf P.H. Schmidt 31. Januar 2010, 19:53

    irre Farben, tolle Landschaft, auch deine Bea kommt gut. Wenn ich das Eis sehe, bekomme ich allerdings einen Hals, ich habe nämlich Blasen vom Eisabschlagen vor unserem Haus !! :-))
    Ciao Ralf
  • Knut Geissler 28. Januar 2010, 11:44

    Eine herrliche Winterlandschaft in feinem Licht und schönen Farben.
    LG Knut
  • Carsten Meißner 26. Januar 2010, 13:17

    schönes licht, angenehme weichzeichnung und ein gelungenes motiv
    lg carsten
  • AT.fine.ArT 25. Januar 2010, 12:02

    Jetzt weiß ích endlich, wo sich der blaue Himmel versteckt!

    Sehr schön anzuschauen!

    LG Andrea
  • Irina Hügli 25. Januar 2010, 11:38

    Ein wunderschönes Bild!
    Bildaufbau, Licht, Farben vermitteln solch' wunderbare Stimmung, dass man das Bild immer wieder aufs neue geniesst! Träume schweben da in der Luft!
    LG Irina
  • † Ushie Farkas 24. Januar 2010, 19:34

    VOM ALLERFEINSTEN!!! Liebe Grüße Ushie
  • Rike-Tina 24. Januar 2010, 19:12

    ein schönes ruhiges Winterbild !
    lg Rike
  • Monika Ramacher 24. Januar 2010, 18:31

    Ach, wer wird denn zittern bei dieser herrlichen Sonne?!? Auf ´s Eis würde ich mich allerdings nicht wagen, das überzeugt mich nicht gerade.

    Aber Dein frostiges Ufer lädt ein zum Verweilen und Genießen - das werde ich jetzt mal tun.......

    liebe Grüße
    Moni


  • Walter Brants 24. Januar 2010, 18:17

    Es ist zwar Winter auf Deinem Bild, und kalt war es sicher auch. Dennoch wirkt es heiter und leicht beschwingt, was vielleicht an diesem sehr seltenen hellen Blau auch liegen mag. VG von Walter
  • Anla 24. Januar 2010, 15:56

    Das ist ja wunderschön da....klasse präsentiert !
    Gruß Anla
  • R. Junker 24. Januar 2010, 15:08

    Ein top Foto.
    Bildgestaltung, Motiv, Lichtstimmung, Kontraste....
    alles klasse.
    Gratulation.
    LG Rainer
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Januar 2010, 15:03

    richtig schöne Stimmung
    unterstützt durch die Rahmen-BEA

    besonders das Licht mag ich hier Hans

    VG
    Stefan
  • Doreen und Bernd Ma. 24. Januar 2010, 14:54

    Super Foto,mit schönem Licht
    und Farben!Toll präsntiert.LG B&D

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz