kmh


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht kmh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 6. November 2022, 20:20

    wo gehobelt wird...!;.) cool erwischt...und dynamisch ne absolute wucht.tino
  • Eifelpixel 10. Februar 2022, 9:19

    Feine dynamische Sportaufnahme
    Dir eine gute Woche Joachim
  • Pik Sibbe 9. Januar 2022, 0:18

    Ja, das Mitziehen beherrschst Du perfekt, denn die Schärfe des Hauptmotivs ist für mich in Anbetracht der gewählten Verschlusszeit von 1/80 geradezu verblüffend. Das kriegen bei der Zeit manche noch nicht mal bei ruhendem Motiv so scharf hin.

Informationen

Sektion
Views 9.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten