kmh


kostenloses Benutzerkonto

Die Insel

Der Regen hatte gerade aufgehört.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht kmh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Allan Karzel 5. Januar 2024, 21:22

    Die dunkle Meeresoberfläche links irritiert etwas. Man könnte es anders bearbeiten. War hier ein CPL Filter im Spiel?
    Gruß
    • kmh 5. Januar 2024, 22:59

      Kein Polfilter. Die Sonne geht gerade rechts hinter der Insel unter. Ich habe die hellen und die dunklen Bildanteile verstärkt. Dadurch ist es links vorne etwas dunkel geworden. Ich mag das, ist aber sicher Geschmackssache.
      vG

Informationen

Sektion
Views 3.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von