Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

851 19

AlfonsS.


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern

Frohe Weihnachten

... allen Usern, Admins, usw., einfach allen die zum Erfolg dieser Seite beitragen ...
... und möcht mich bei allen recht herzlich bedanken die meine Bilder so fleissig kommentiert haben ;-) ...

Kommentare 19

  • Life of a Singer 21. Dezember 2016, 15:44

    Lieber Alfons,
    auch Dir wünsche ich schon einmal ein frohes und glückliches Weihnachtsfest -
    viele schöne Erlebnisse, Glück und Gesundheit im neuen Jahr und wenn Du schon in Niederbayern zu Hause bist - dann komm am 23. Juli auf das Altstadtfest nach Fürstenfeldbruck - da gibt es so ne Band mit ner echt heißen Sängerin :)

    www.pools-home.de
    und auf Facebook findest Du mich unter seven van taisie -

    Grüße von Sarah
  • Angie61 28. Dezember 2012, 10:54

    Schöne Stimmung die du hier eingefangen hast.
    Weihnachten ist ja nun vorbei desshalb wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Angie
  • Horst Schulmayer 26. Dezember 2012, 23:13

    Die ebenfalls eine friedvolle Zeit.
    Gruß Horst
  • Elke H.R. 26. Dezember 2012, 10:42

    Ein besonders schöner Gruß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und ja,ich war sehr brav.;-))
    LG Elke
  • Gerhard Busch 24. Dezember 2012, 17:36

    Gruß und Dir ein frohes Weihnachtsfest
    Gerhard
  • Christa Regina 24. Dezember 2012, 15:05

    Danke lieber Alfons. Auch Dir wünsche ich von Herzen frohe Festtage und alles erdenklich Gute
    für das Neue Jahr 2012
    Lieben Gruss von der Christa
  • KatrinL 24. Dezember 2012, 13:11

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin
  • Christiane S. 24. Dezember 2012, 10:29

    Vielen Dank!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest auch dir und
    ein gesundes, glückliches Jahr 2013!
    Liebe Grüße - Christiane


  • Klaus-Peter Beck 23. Dezember 2012, 23:46

    Ganz lieben Dank ,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes & glückliches, neues Jahr 2013,
    Mit den besten Wünschen
    Mit den besten Wünschen
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Dieter Uhlig. 23. Dezember 2012, 17:09

    auch ich wünsche dir ein frohes und geruhsames weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013.

    dieter
  • Oliver Sterchi 23. Dezember 2012, 14:11

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - auch ich Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • ghostsnipe 23. Dezember 2012, 12:58

    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!!

    LG Daniel
  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2012, 12:19

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Al Mille 23. Dezember 2012, 11:47

    Großartig! Auch von mir nur das Allerbeste zu den Feiertagen!

    LG Al Mille


    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Al Mille
  • just a moment 23. Dezember 2012, 11:01

    Einen besonders schönen Weihnachtsgruß schickst Du uns hier. Hab vielen Dank für diese bezaubernde Idee und die guten Wünsche. Auch für Dich und die Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Petra