1.287 23

Siegfried G.


kostenloses Benutzerkonto

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!! :)

Kommentare 23

  • eveline tavernaro 18. April 2008, 21:31

    leider finde ich ausser dem osterfoto nichts bei dir.
    das ist aber echt klasse.
    lg eveline
  • N. Claudia 29. April 2007, 23:33

    ostern ist schon vorbei aber ich habe deine seite jetzt erst gefunden... deine ostergrüße sind dir sehr gut gelungen... und ich glaube dass du schon von deiner mama viel lernen kannst...
    mach nur weiter so..
    wünsche dir eine schöne woche und sende dir einen lieben gruß, die claudia
  • Piroska Baetz 18. April 2007, 19:06

    nachträglich wünsche ich jetzt ein angenehme schöne woche..
    und danke sehr die nette anmerkung
    lg. piri
  • Astrid Wiezorek 16. April 2007, 21:38

    Ein schönes Einstiegsfoto.
    Toll gemacht.
    LG Steffen & Astrid
  • Gisela Gnath 16. April 2007, 16:18

    Zwar ist Ostern schon längst vorbei, aber ich möchte Dir wenigstens sagen wie schön Dein Ostergruß geworden ist!!!
    liebe Grüße
    Gisela
  • lichtmalerin 7. April 2007, 20:15

    Ganz lieben Dank für die schönen Ostergrüsse. Schon interessant und spannend wie doch jeder auf seine Art und so vielfältig dieses Thema umsetzt. Auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und süssen Leckereien. Das Wetter scheint uns ja diesmal auf's Feinste zu verwöhnen. Toll!!
    Liebe Grüsse, Karina
  • KHDP 7. April 2007, 18:21



    ..../)../)....
    .=( -,- )=. *
    ,,,("),,("),,,


    danke, und ebenfallls

    ein schönes osterfest!



    lg KHDP!


  • Marion Ko. 7. April 2007, 14:29

    herzlich willkommen in der fc und auch dir ein frohes osterfest!

    lg marion
  • Harald L. 7. April 2007, 13:18

    Danke - auch ich wünsche dir Frohe Ostern und einen erholsamen Ostermontag


    LG, Harald
  • Priska Zehentner 7. April 2007, 10:14

    Hallo Siegfried,
    danke für deine Wünsche! Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage und einen braven Osterhasen;-)
    lg
    Priska
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Priska Zehentner
  • † Trude S. 7. April 2007, 0:01

    Hallo Siegfried,
    ein hübsches Osterfoto ist das !! Ich hoffe sehr, Du findest übermorgen auch etwas Feines vom Osterhasen :-)) Grüß Deine Mama von mir !
  • Lady Edel 6. April 2007, 18:21

    Auch ich wünsche ein schönes, erholsames und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern.
    LG
    Edel


  • Ulrich Selzer 6. April 2007, 17:54

    Danke für den schönen Ostergruß - auch Dir wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest
    lg uli
  • Sarah Philipp 6. April 2007, 14:55

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!


    Grüßle Sarah
  • Priska Zehentner 6. April 2007, 14:17

    Danke für die guten Wünsche! auch dir wünsche ich frohe Ostertage1
    lg
    Priska
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Priska Zehentner

Informationen

Sektion
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz