Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas! Feliz Navidad! Buon Natale! Joyeux Noel!

Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas! Feliz Navidad! Buon Natale! Joyeux Noel!

1.866 18

mucki44


kostenloses Benutzerkonto

Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas! Feliz Navidad! Buon Natale! Joyeux Noel!

Allen FC lern, Freunden, Stammtischlern und Besuchern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß bei dem fantastischen Hobby, der Fotografie.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Anmerkungen. Euer Lob und Eure Kritik waren ein Ansporn für mich, immer weiter nach Verbesserung zu streben. Nicht immer erfolgreich – aber „ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“.
Vielen Dank!

Eure Mucki

Kommentare 18