Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Friendship!?
Wow, mein erster Stern hier! :) Ich freu mich so sehr darüber! Dabei ist das Foto eher spontan entstanden, da wir noch ein Stück weiter wollten.
Vielen Dank an Jenny und Rebecca!
Auch ein Dank gilt an Andrew Badenhorst, der das Bild vorgeschlagen hat. :)
Kommentare
191
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
22. November 2012 300 Pro / 100 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Outdoor |
| Ordner | Menschen |
| Views | 125.640 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark II |
| Objektiv | Canon EF 50mm f/1.4 USM |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 50.0 mm |
| ISO | 1000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Peter Kryzun 7. März 2017, 15:40
WunderschönLg
Peter
Alberto Riotta 10. März 2015, 16:32
splendida++++Flippi5 11. Februar 2014, 15:16
Genial! Du hast den Moment Perfekt festgehalten! Hammer :DAlina
Daniel Eggen 19. Januar 2014, 21:15
Super Bild mit einem einmaligen Bokeh!!Typisch Canon 50mm 1,4
Liebe Grüsse Daniel
Jan Degen 16. Dezember 2013, 14:50
schön!Laila Pregizer 18. Mai 2013, 10:30
:-)SabineF 21. April 2013, 11:26
Sehr schön!Rienthpaul 20. Februar 2013, 7:23
Hey, dieser Blick wirft einen um!!! Grüsse PaulBertolini Arturo 11. Februar 2013, 17:25
Perfetta!Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 11. Februar 2013, 13:41
Gut!Ein unkonventionelles Doppelportrait in der Galerie.
arsdigital.de 15. Januar 2013, 20:53
I really love this picture.Nadea 9. Januar 2013, 15:44
ein sehr schönes bild :-)Kerstin. 27. Dezember 2012, 19:57
Wow!Horst Kasselmann 23. Dezember 2012, 14:10
Tolles Foto mit der richtigen Schärfe...von der Idee bis hin zur SW-UmsetzungGruß Horst
Ingrid Kahles 17. Dezember 2012, 17:33
Gratulation !Ingrid Kahles