978 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Frick

Endlich ist es mir wieder einmal gelungen, ein Landschaftsbild
mit einer prägenden Wolke zu fotografieren. Auch die Lichtver-
hältnisse waren ideal, als sich der Nebel aufgelöst hatte.
Motiv: Katholische Kirche von Frick
Ort: Frick (im Fricktal, Kanton Aargau)
Datum: 27.09.2010

Kommentare 7

  • Robert Nöltner 28. September 2010, 17:44

    Du zeigst, wie sehr es sich lohnt, Geduld zu haben
    LG Robby
  • Hildegard S. 28. September 2010, 17:34

    Roland, deine Fotos von den Orten in der Schweiz wirken auf mich immer so, als wäre vorher noch einer mit Besen und Staubwedel umhergelaufen und hätte alles auf Hochglanz gebracht. Alles wirkt so aufgeräumt und wunderschön - ganz mein Geschmack.
  • RMFoto 28. September 2010, 16:03

    Eine sehr majestätische Kirche, fein präsentiert und natürlich geben die Wolken und Wölkchen der aufnahme den Kick!!

    LG Roland
  • Gerhard Radermacher 28. September 2010, 15:53

    Wirklich eine prägende Wolke - oder die Schutzwolke der Kirche ?
    Wunderschön, gestalterisch wie auch fototechnisch !
  • RicoB 28. September 2010, 13:23

    Perfekte platzierte Wolke, so etwas fordert Geduld.
    Aber auch die Anordnung der übrigen Bildelemente verrät den passionierten Fotografen.
    LG Rico
  • Gerda S. 28. September 2010, 13:05

    So gefällt mir die Kirche auch gut. Eingebettet in die Ortschaft und belichtet von den letzten (oder ersten) Sonnenstrahlen des Tages Gruss Gerda .
  • Cornelia Schorr 28. September 2010, 12:36

    Schön, wie sich die Gegenlinie zum Hügelverlauf nimmt!

    LG conny