1.143 11

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Freundinnen

friends
friends
Juliane Meyer 1
Laura, Anna und Troll
Laura, Anna und Troll
Juliane Meyer 1
ich teste grad ein bisserl herum und mangelnde Schärfe liegt an dem mir seit 2 wochen fehlendem Photoshop))
Wird wieder

Kommentare 11

  • Anke M. 6. Oktober 2004, 16:16

    ich find besonders die Tönung wunderschön und perfekt!!!
    LG Amelie
  • Kerstin Kühn 6. Oktober 2004, 15:22

    Die Tönung passt super zu den Bildern!
    Gruß
    Kerstin
  • Juliane Meyer 6. Oktober 2004, 13:21

    @ Marlis nein nur die Freundin, ihre Schwester ist die Fabiola))
    @ Lutz das ist doch gut....bei sowas brauch ich auch viel Hilfe und ich bastel grad halt damit herum, dazu kommt noch das mein Bildschirm zuhaus viel heller ist....hier im Büro geb ich Euch glatt recht...wirkt zu dunkel))
    Danke an alle!
    LG
    Juliane
  • † Karl - Hermann Simon 6. Oktober 2004, 12:28

    das Bild gefällt mir
  • Claudi St. 6. Oktober 2004, 12:15

    das Leben in den Augen fehlt mir auch ein bisschen, aber sonst find ich's sehr gelungen.
    LG, Claudi
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Oktober 2004, 12:04

    Mich erinnert dieses Bild v.a. was die "Tonkurve" betrifft an die Porträts von diesem Veniamin.
    Grüße
  • Lutz Behrens 6. Oktober 2004, 11:57

    Hallo Juliane,
    kaum bist Du mal auf Abwegen, was Deine hier vorgestellten Motive angeht, und schon gibt's Kritik.
    Das Bild wirkt wie 'auf alt getrimmt' und ist -trotz der beiden strahlenden Hübschen- einfach etwas zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Lutz

  • Mar-Lüs Ortmann 6. Oktober 2004, 11:42

    Na sowas! Schön sie mal wieder zu sehen. Ist Laura Freundin und Schwester von Anna?

    Egal, ich will mal hoffen, dass sie weniger sanft sind als sie aussehen. Nein, sie müssen nicht so sein und so werden wie die Generationen vor ihnen.

    Grüße
  • Kerstin Lührs 6. Oktober 2004, 10:06

    Süß die beiden.Mir ist das Foto allerdings zu dunkel und da iss kein Leben in den Augen...aber mach dir nichts drauß,das kenn ich nur zu gut und ich muß auch noch üben.
    LG Kerstin
  • Elisabeth Hackmann 6. Oktober 2004, 10:06

    ja muss Mike rechtgeben.. kontrast fehlt dem Bild.. es geht zu sehr ton in ton.. die Gesichter müssen mehr herauskommen.. eventuell bissi an der Gradation zuppeln ..;o)

    LG elisabeth
  • Mike Wefers 6. Oktober 2004, 10:00

    Der Bildaufbau ist nicht verkehrt. Auch der Hintergund ist ok. Schärfe und Tonwerte solltest Du allerdings noch etwas bearbeiten.

    mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz