Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

freuds portent

das böse omen 'freuds'

Kommentare 7

  • M.Anderson 3. April 2012, 23:33

    hervorragend*
  • rafael g. 3. April 2012, 17:36

    irritiert stelle ich fest
    ans turiner grabtuch denken zu müssen..
    sehr gut
    gruß
    rafael
  • Antje B. 3. April 2012, 13:16

    also ich find sie einladend...die Couch... ;-)
    wieder ein schönes Schattenspiel...
    gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • Gisa K. 3. April 2012, 11:38

    Ich schaue auch wie hypnotisiert auf das Bild, der Schatten hat es mir angetan- faszinierendes Lixht schattenspiel
    LG Gisa
  • babsy44 3. April 2012, 10:34

    oje, nun ist die Couch kaputt --- und jetzt?
    Feine Idee - und wie immer sehr gut fotografiert.
    LG Barbara
  • ingeborg m. 3. April 2012, 10:33

    verwirrend gut gemacht,
    anziehend und abstoßend zugleich.
    LG Ingeborg
  • hespasoft 3. April 2012, 10:24

    Spannendes Foto.. schwer zu erklären warum.. aber auf mich wirkt es irgendwie fast hypnotisierend.. klasse gemacht.
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner still life
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100