Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

FreitagsPlastik

na was wohl sonst..........................

für alle spielkinder:
http://gr.vc/vuvuzela/

viel spaß damit....................und haut die serben weg !! :-)

23.06.: naja, vielleicht wenigstens die ghanesen; wenn´s nicht zuviel verlangt ist

Kommentare 34

  • Zoom 61 22. Juni 2010, 0:03

    Trotz Deiner tollen Tröööööööööööööööte nix gewonnen :-((

    Grüße Gabriela
  • Achim Katzberg 21. Juni 2010, 13:51

    Sehr schön. Wie passend diese FreitagsPlastik. Leider hat das mit dem Spielergebnis nicht so richtig geklappt ...
  • Lawoe 18. Juni 2010, 19:49

    versucht doch mal IN einem lichtensteiner gelddepot ´ne abseitsfalle aufzubauen.............so langsam kehrt meine gute laune wieder zurück

    :-)

    gibt´s bei den ösis eigentlich noch fussballer (nach cordoba)?????????????????
  • Der Könich 18. Juni 2010, 16:29

    oh . . . dann ist liechtenstein also genauso bedeutend wie österreich als fussballnation? . . . seltsam . . . wer hätte das gedacht, und ich dachte immer, WIR wären die einzigen, die man nicht mitspielen lassen würde . . .

    :OP

    aber: die spielergagen liegen auf liechtensteiner konten, damit kann man doch bestimmt leben . . . :O))))))

  • BelindaTh. 18. Juni 2010, 16:23

    ich würde natürlich viel lieber HOPP LIECHTENSTEIN rufen... aber in anbetracht dessen, dass das wohl nie so sein wird, dass liechtenstein irgendwann mal an einer EM, geschweige denn an einer WM teilnehmen wird, nehm ich eben mit dem nachbar vorlieb und rufe hoooooooooopp schwyz :-))
  • Der Könich 18. Juni 2010, 16:01

    das ist die richtige einstellung.

    der ball ist rund, und meist aus leder
    das schiris doof sind weiss ein jeder
    doch ´s schicksal treibt es noch viel dreister:
    mit der schweiz als ballspielmeister

    :O)

    HOPP SCHWYZ!
  • Lawoe 18. Juni 2010, 15:52

    würde ja lachen und begeistert sein, wenns gerade nicht so schlimm wäre - scheiss schiri

    also ab jetzt: HOPP SCHWYZ !

    :-)
  • BelindaTh. 18. Juni 2010, 15:50

    @frank

    willst du mir was sagen?

    töröööööööö :-)))
  • Der Könich 18. Juni 2010, 14:31

    da liegt er nun, mit magengrimmen
    mit schweissausbrüchen, furchtbar schlimmen
    derweil der blütem säfte nagen
    an seinem darm, an seinem magen

    :O)

    obs gut ankommt, wenn ich hier HOPP SCHWYZ! reinschreibe?

    *grübel*
  • Waldi W. 18. Juni 2010, 14:29

    tja, momentan gibts hier nicht viel zu tröten ...
  • Der Könich 18. Juni 2010, 14:28

    ob finger- oder eisenhut
    blumen schmecken alle gut
    doch nicht jede- gib fein acht
    ein zweites mal dir freude macht

    :O)
  • Der Könich 18. Juni 2010, 14:26

    das tät er nur des reimes wegen
    was für den reimer wär ein segen
    so bleibt die minze ungekaut
    und folgerichtig unverdaut . . .

    :O)
  • Der Könich 18. Juni 2010, 13:56

    der karlheinz
    trinkt geist des weins
    doch hiess er hinze
    äss er minze

    :O)
  • Lawoe 18. Juni 2010, 13:29

    Versuch´s doch mal mit Katzenminze!
    Die Katzen mögen´s, aber sind´se
    Danach kaum zu bremsen!

    Drum bleib ich bei dem Baldrian,
    Der macht mich zwar auch nicht an;
    Aber Minze fressen doch nur Gemsen!

    au mann, was hab´ ich mir einen abgebrochen

    :-) frank
  • Der Könich 18. Juni 2010, 13:26

    und jetzt wirds schwer:

    und drum täts denen furchtbar stinken
    tät diesen denen ich wegtrinken