Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BelindaTh.


Free Mitglied, BALZERS
[fc-user:833257]

Über mich

ob es sich lohnt?







.









mit Sicherheit!



.




.




.




.




.

Kommentare 89

  • Tassos Kitsakis 28. April 2018, 9:11

    Viele sind nur undercover hier, sie beobachten aus dem Versteck ;)
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Lawoe 9. Juni 2017, 12:02

    na da freut es mich doch, dass es dich freut, dass der eine oder andere (ich) noch da ist ..... lg Frank
  • Der Könich 3. Juni 2017, 19:24

    ach bela ... noch hier trifft es kaum, sporadisch enspricht am ehesten den tatsachen, wobei natürlich grundsätzlich, wenn ich darüber nachdenke ... *nachdenk* ... hast du recht ... verflixt!
  • Mira.Bell 26. September 2012, 9:35

    Dankeschön für deine Kommentare ! :)

    LG
    Mia
  • Ftom030 1. Juli 2012, 23:23

    Danke für die Anmerkung, werd wohl morgen nochmal schauen was ich mit PS aus dem Bild rausholen kann.

    beste Grüße
  • NamensindSchallundRauch 12. November 2011, 13:08

    mal wieder bei dir zu stöbern hat sehr viel spaß und freude bereitet. danke dir.
    lg
    NsSuR
  • Olympussi 4. November 2011, 23:07


    ... es lohnt sich immer!

    ;-)

  • Andreas Jöhren 13. Mai 2011, 10:19

    Hallo Belinda,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich echt gefreut. Ich glaube, dass ich langsam wirklich meinen Stil gefunden habe.

    Nadia 02
    Nadia 02
    Andreas Jöhren


    LG Andreas
  • Anja K aus A 18. März 2011, 13:06

    Ach Belinda, ich hab mich gerade nochmal durch meine satanische Ente gelacht ... bzw. durch die Kommentare darunter.

    Das waren lustige Zeiten :)
  • Edward Klepsch 3. Februar 2011, 23:15

    ^^ danke für deine komentare zu meinen beiden fotos... kritik, muss ja auch sein.

    aber dieser bläuliche ton auf den fotos ist so gewollt gewesen... habe da einwenig experimentiert :)
  • Johann Swist 3. Februar 2011, 14:07

    Hallo Belinda,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Vorfreude...
    Vorfreude...
    Johann Swist

    hat mich sehr gefreut!
    LG Johann
  • BadAngel74 1. Februar 2011, 23:45

    dankeschön für deinen komentar und deine ehrliche meinung habe mich sehr darüber gefreut
  • FraMa77 1. Februar 2011, 23:43

    Hallo Belinda,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto..
    jeder muss mal :-?

    LG Frama
  • Vashny Yogendran 30. Januar 2011, 17:24

    Weißt du wie ich mein Bild drehen kann? ^^
    LG
    vashny
  • Olympussi 27. Januar 2011, 15:41


    hi Belinda!
    lieben Dank für's Miträtseln :))
    ... auch wenn du keinen Tipp hattest ;-)

    ... und danke für deinen Link!
    lg. uwe
  • 30 2
  • 1.098 10.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse