Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Schnitzen

Hessenpark 11

hier wird ein Wanderstock geschnitzt

wer mehr möchte:

Hessenpark
Ordner Hessenpark
(28)

Kommentare 16

  • stiellos 5. Juli 2010, 18:41

    da steckt Qualität drin!
  • Ivonne Harenburg 26. Juni 2010, 21:30

    Glückwunsch zur neuen Sektion
    Deine Bilder sind sehr schön und eröffnen
    die Reihe sehr würdig
    Gruß Ivy
  • Maschka Tanja 22. Juni 2010, 19:06

    Ein schönes Handwerk ganz toll in Szene gesetzt.Bin begeistert!
    LG tanja
  • Maria Frodl 22. Juni 2010, 10:27

    der daumen hat sein recht auf frischluft erkämpft :-)
    superscharfes tolles foto!
    lg maria
  • BelindaTh. 22. Juni 2010, 8:29

    GROSSES KINO!!!!

    knackscharf, wunderbare grauwerte! ganz ganz gross!
  • Lawoe 21. Juni 2010, 21:56

    komisch---die stören mich überhaupt nicht--der arbeitet halt mit denen, deswegen gehören die zu seiner handarbeit dazu--ausserdem fand ich den daumen der da rausguckt so nett
  • christian lüdeke 21. Juni 2010, 21:07

    Wie Bella
    LG Christian
  • bella 21. Juni 2010, 21:05

    die s/w Umsetzung gefällt mir hier ausserordentlich... der Bildschnitt ebenso - wenn nur die doofen Gummi-Baumarkt-Überzieher nicht wären.... oder wenigstens nicht die Schrift darauf.... ich glaube ich würde die skrupellos wegstempeln...
    Lieber Gruß von bella
  • Der Könich 21. Juni 2010, 19:38

    ja, das blöde ding hatte unlängst ladehemmung, und so musste gandalf wieder einmal glamdring mit trollblut einsauen
    jetzt ist der stab also in der 2500orks-inspektion, überprüfen der magiekonverter, tauschen der zauberdüsen und so . . . :O)))
  • Lawoe 21. Juni 2010, 19:29

    gandalf lässt schmirgeln

    :-)
  • Der Könich 21. Juni 2010, 19:25

    ja, ein grossauftrag für die istarii . . . gandalf hat seinen nämlich kaputtgezaubert . . . ;O))
    und das muss natürlich so genau sein, weil sonst trifft er womöglich nicht den bösen troll, sondern einen von den guten . . .
  • Lawoe 21. Juni 2010, 19:22

    alter besserwisser-------------der schnitzt wanderstöcke-------okok im augenblick schmirgelt er gerade

    hrmpfffff
  • felicità8 21. Juni 2010, 19:13

    ich find's schön. Mir gefällt, dass die Hände so zentral sind. Was mich ein wenig stört, ist die Stange, die im Hintergrund quer durchs Bild zieht.
  • Achim Katzberg 21. Juni 2010, 19:04

    Schönes Motiv, gut festgehalten. Würde allerdings nicht vermuten, dass es sich bei dem, was der Herr da tut um Schnitzen handelt. Sieht mir eher nach schmirgeln eines natürlich geformtem Stockes oder Knüppels aus.
    Gruß, der Besserwisser .... ;o)))
  • free-member-man 21. Juni 2010, 17:24

    +++++

    w