Zurück zur Liste
Freilichtmuseum - Beuren

Freilichtmuseum - Beuren

3.297 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Freilichtmuseum - Beuren

am 15.10.2017 diese Landschaft ist der Schwäbischen Alb vorgelagert und hier befindet sich auch das Freilichtmuseum bei Beuren

Kommentare 11

  • enner aus de palz 24. November 2017, 20:18

    Das scheint richtig schön dort zu sein, wenn man deine Aufnahme anschaut. Die Schwäbischen Alb ist ja auch sehr schön, muss ich auch mal besuchen.
    Klasse ist die Landschaftsaufnahme.
    LG Rainer
  • Wolfgang1694 24. November 2017, 19:50

    Das ist eine schöne Ecke zum Spazierengehen,
    nicht zu steil und doch geht es nach oben,
    und schön die Vegetation.
    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2017, 18:21

    Große Klasse!
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria
  • Günter Ludewigs 24. November 2017, 14:09

    Frage: Gehört sie Streuobstwiese vor dem hübschen Hügel zum Museum. Wenn ja, ist es aber sehr weitläufig angelegt.
    Herzliche Grüße Günter
  • dudaffa 24. November 2017, 13:38

    Deine Serie des Freilichtmuseums mit Gebäuden, Tieren und Landschaft zeigen, dass es offenbar ganz gut gelungen ist, die bäuerliche Struktur zu konservieren.
    Dieses Bild zeigt wohl auch das Bemühen, der Landbevölkerung durch Obstbau das Einkommen etwas aufzubessern oder zumindest den Eigenbedarf zu erwirtschaften. Die Obstbäume haben mittlerweile das Laub alle abgeworfen. Die kleinen Wiesenflächen dienten wahrscheinlich dazu, Futter für das Vieh zu ernten.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    VG Norbert
  • Franz Sklenak 24. November 2017, 13:06

    Da sind erst zarte Herbstfarben zu erkennen. Das gibt dieser schönen Landschaft einen zusätzlichen Reiz.
    LG Franz
  • Waldemar 1 24. November 2017, 13:01

    schön ist es dort!
    Gr Waldemar
  • Tante Mizzi 24. November 2017, 12:52

    Die Landschaft ist traumhaft schön, klasse der unterschiedliche Baumbestand !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gabriele Gressog 24. November 2017, 12:22

    Das ist eine tolle Landschaft
    Gruß Gabi
  • Wolfgang Sh. 24. November 2017, 11:32

    Herrliche Herbstlandschaft.
    Gruß Wolfgang