1.146 11

sharie


Premium (World), Hagen

Frech

"Ätsch, es ist Montag und ihr müsst wieder zur Arbeit. Ich man nicht. Ich kann in der Sonne liegen und es mir gut gehen lassen."
Ganz schön frech unsere Maxi ;-)))))))))))))))))))))
Manchmal beneide ich unsere Fellnasen ja. sie interessiert es nicht, ob Montag ist oder ein anderer Wochentag.
Euch wünschen wir auf jeden Fall eine angenehme Woche, nach Möglichkeit mit wenig Stress.

Kommentare 11

  • Lutz Wilke 5. März 2012, 23:32

    Ja Maxi hats Gut und kann die Sonne geniessen.
    LG Lutz
  • Verena M. 5. März 2012, 23:02

    Grmpfff, ich weiss überhaupt nicht mehr, wann ich das letzte Mal in der Sonne gelegen habe und Stress habe ich die nächsten 2 Wochen täglich.
    Aaaaaber ich habe schon mal ne Eingabe gemacht, dass ich im nächsten Leben als Katze geboren werden möchte. Vielleicht klappt's.
    :-)))
    LG Verena
  • lakaro 5. März 2012, 22:39

    Vorsicht - Maxi! Die Sonne bleicht dein Fellchen aus oder hast du dir Strähnchen gefärbt?
    lg Irm
  • Penny Deckel 5. März 2012, 20:51

    Schön wenn man (katz) die Sonne genießen kann.
    LG Penny
  • Axel Sand 5. März 2012, 19:48

    Boah, da fühlt man sich gleich doppelt gestraft...
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 5. März 2012, 18:16

    Ja die haben es gut ;) schöne Woche auch Dir.LGdani
  • Ingo Krause 5. März 2012, 18:14

    Aber wenn die Dosis kein Geld für Futter verdienen würden,
    wäre es ihnen auch nicht recht ;-)
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 5. März 2012, 17:32

    schadenfreude ist wohl die beste freude;)))) im nächsten leben werde ich auch eine katze!
    lg, gerti
  • Heike T. 5. März 2012, 12:49

    ... aber süß! Ich beneide sie um die Sonne!
    LG, Heike
  • Petra M.. 5. März 2012, 12:17

    Ich auch nicht Maxi, aber mit Axel ist es
    fast noch schlimmer als auf Arbeit :-)
    Schön, mit der Schnute im Schatten, da
    sieht man nicht gleich das freche Zünglein.
    Euch auch eine nette Woche.
    Ein niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz