Zurück zur Liste
Frau muss sich nur zu helfen wissen

Frau muss sich nur zu helfen wissen

458 12

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Frau muss sich nur zu helfen wissen

Regenimpressionen in Venezia
Gutes Wetter kann jeder.

Frau muss sich nur zu helfen wissen
Frau muss sich nur zu helfen wissen
Reisemarie

Kommentare 12

  • lucky pictures 24. November 2011, 17:53

    Was mich an diverse OpenAirKonzerte erinnert, wo man auch immer ein paar Plastiksackerl mithaben sollte.
    gut gesehen und schnell abgedrückt!
    lg lucky
  • Annette He 23. November 2011, 16:54

    Lach, das hat was. Mein Opa, den ich sehr veehrt habe, hat mir eine Weisheit mit auf den Weg gegeben: Mädel, Du kannst dumm sein wie Du willst, Du mußt Dir nur zu helfen wissen. Recht hatte er.

    Gruß,
    Annette
  • jopArt 23. November 2011, 16:34

    in farbe finde ich das auch etwas besser-aber auch so hat es seinen reiz, die kopfbedeckung ist zeitlos schön! ;-))))

    lieberobenohnegehende grüße, hans
  • Ingeborg 23. November 2011, 13:32

    ja, diese frisurbewusste signora ist mir auch aufgefallen - und ich hätte sie sogar gern um ihr "hütchen" als schutz für meine kamera gebeten.....
    ..... und schade ist auch, dass ich den modischen geschäftsmann, der seine zusammengebundenen gummistiefel mittags als "schal" um den hals trug, nur noch von hinten erwischt habe.....
    wir-müssen-also-noch-einmal-nach venedig-mittagsgrüße von Ingeborg
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 13:22

    Herrliche Szene im Regen, das ist Streetfotografie.

    LG Josef
  • Sybille Treiber 23. November 2011, 12:36

    Aber nicht zu tief ziehen, sonst wirds gefährlich.
    Schönes Street - mir gefällt s/w.
    LG Sybille
  • Gerd Frey 23. November 2011, 11:27

    sehr chic.
    bei deiner kleinen passenoffenbar die füße nicht mehr drauf....:-o))
    beobachtende grüße
    gerd
  • Frederick Mann 23. November 2011, 9:57


    yes
    I would vote for the color version too
  • aeschlih 23. November 2011, 9:33

    Frau weiss sich zu helfen.... ;-))
    farbig gefällt es mir noch einen Tic besser!
    schmunzelde Grüsse Hilde
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. November 2011, 9:23

    mir gefällt auch die farbige Version besser, irgendwie kommt der Regeneindruck besser zur Geltung!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Pessel 23. November 2011, 8:16

    die farbige Version gefällt mir besser, da sie plastischer wirkt und auch durch die Rottöne mehr Wärme und Sympathie ausstrahlt.
    Zudem kommt die Pointe - die Plastiktüte als Hut - besser zur Geltung.
    LG Rolf
  • Enzo Leprai 23. November 2011, 8:04

    Great shoot!

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400