329 2

Gundula S-D


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Franz Ferdinand*

Palma Arena - Mai 10

http://www.youtube.com/watch?v=xng8wI9soTU&feature=related

Die Zeitung schrieb, 5.000 Besucher. 20jährige, 30, ja sogar 40jährige wurden gesehen. Sie haben nicht in die ersten Reihen geschaut :-)))

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Suze 3. Mai 2010, 15:57

    :-) zum Text

    coole Farben, wirkt richtig gut.....viele Grüße Suze
  • Eva Winter 3. Mai 2010, 15:39

    Jetz muss ich erst mal herzlich lachen über deinen Text :-)) Aber sei unbesorgt - sie haben sicher in die erste Reihe geschaut und da werden sie dich schon richtig eingereiht haben.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Ordner Konzerte
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz