Zurück zur Liste
Ich hab Dir nie...

Ich hab Dir nie...

1.023 4

Gundula S-D


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ich hab Dir nie...

den Rosengarten versprochen. Dafür aber den Balkon :)

Meine Mati(lda)

Kommentare 4

  • SidNic.Gäbler 29. Juli 2013, 17:11

    eine feine aufnahme!
    lg nicole
  • Frank Keller 29. Juli 2013, 15:21

    Fast ein erschrockener Blick - fein!

    LG von Frank
  • Gundula S-D 29. Juli 2013, 14:37

    Und noch größer werden die Augen, wenn sie vor mir steht und mit Lauten wie ein Geier um Futter bettelt :)) Ja, das ist schon eine kleine Persönlichkeit. Während sie wirklich klein ist, ich weiß nicht, ob sie noch wächst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt, meine andere hat da noch einen Schub gehabt.
    Das Packen? Och, geht so. Gerade packe ich die Winterklamotten ein und bekomme bei den Temperaturen Schweißausbrüche! Aber es lichtet sich :)

  • Eva Winter 29. Juli 2013, 14:21

    Ich habe noch nie eine Katze gesehen, die so riesengroße Augen hat. Wirklich ganz ungewöhnlich, aber wunderschön deine kleine Matilda.
    Macht das Packen noch Spaß? :-)
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz