Zurück zur Liste
Frankfurter Spiegel

Frankfurter Spiegel

2.410 5

nur ein moment


Premium (Basic), Metropole Ruhr

Frankfurter Spiegel

Frankfurt - MyZeil

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maria Kaldewey 8. Oktober 2017, 2:54

    Von diesem MyZeil hab ich jetzt schon einige Bilder hier gesehen und muss schon sagen, das ist echt faszinierende Architektur. Aber diese Sichtweise ist mir vollkommen neu. Klasse so über den polierten (Marmor?-) Boden hinweg. Tolle Spiegelung, die sich daraus ergeben. Und der Mann, der ins Bild läuft, ist das i-Tüpfelchen. Da hast du genau den richtigen Moment erwischt. Er belebt das Bild ohne die Wirkung der Spiegelung zu stören. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • ritaweis 18. September 2017, 22:37

    Cool! Was für eine unglaubliche Architektur! Grüßle, Rita
  • JOKIST 1. September 2017, 19:48

    Ein großes BRAVO !

    Ingrid und Hans
  • magic-colors 31. August 2017, 23:52

    Gratuliere, sieht toll aus :-)
    lg aNette
  • Rolf Paul Fütterer 31. August 2017, 23:33

    WOW! Eine Foto-Grafik vom Allerfeinsten! Hut Ab!
    vlG Rolf