Thomas Lebkücher ™


Premium (Pro), out of mind

Frankfurt Skyline

On Tour with

Brigitte Bärenz

and

Werner M.






Panorama aus 6 Einzelbilder (Hochkannt) kein DRI !!!
Objektiv: 18-70mm 1/3.5-4.5 G
Brennweite: 18mm
5 Sekunden - 1/10
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200


hier mal eins mit DRI !

<-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
<-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
Thomas Lebkücher ™

Kommentare 96

  • Babs0505 23. Januar 2014, 18:23

    vom maintower aus ???...klasse
    war auch dort nur habe ich höhenangst..lach da bekomme ich kein foto zustande ;-)
    wunderschön deine aufnahme
    lg babs
  • Henner Martin 6. November 2007, 15:06

    Klasse Komposition, Hammerbild einer Hammerstadt!
  • G T 26. August 2005, 0:56

    superklasse, gratulation
  • Kurt Kreibich 13. Januar 2005, 13:24

    Knapp, aber drin ist drin!
    Gratulation, Thomas
  • Olli Mueller 13. Januar 2005, 0:05

    Hi Tom,
    sehr schön, hatte letzesn auch von da oben Fotos gemacht, nur leider nicht die Zeit mit Stativ zu arbeiten.
    Aber das Panorama find ich klasse, muss da bald auch noch mal hoch !
    :- )) Olli
  • Michael Gillich 12. Januar 2005, 22:23

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 16:17

    Danke Sven,
    du hattest mit deiner Meinung ja auch recht !
    du kennst mich ja und weist das ich mir eine nachvollziehbare Kritik immer wünsche.

    LG
    TOM
  • Sven Richter 12. Januar 2005, 16:00

    Nun bleibt mal locker ;)
    Die Mehrheit wollte das Bild in der Galerie sehen, trotz der Mängel.
    Also müssen wir das so hinnehmen.

    Gratuliere dir Thomas!
    Hatte ja meine Meinung im Voting geschrieben.

    Grüsse Sven
  • Stefan Eckert 12. Januar 2005, 14:39

    sehr geil das....

    Herzlichen Glückwunsch....
    LG ;-) Stefan
  • Mastro Photography and Photodesign 12. Januar 2005, 13:15

    Tolle Aufnahme, nachträglich ein Frankfurter Pro von mir !
    Gruß
    Marcus
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 12:07

    Das werden viele lesen,
    aber verstehen werden es wenige !

    Denke, es liegt wohl daran das jeder der hier seit ein paar Monaten eine Cam halten kann auch Voten darf.

    Persönlich -> lies mein Profil !

    Lg
    Tom
  • Sascha Z. 12. Januar 2005, 11:59

    stimmt tue ich, muss mich halt daran gewöhnen das das niveau sinkt ;) wenn man die galleriebilder von vor einen halben jahr mit den jetzigen vergleich ist das eine steile kurve abwärts. sicher sind auch immer wieder ausrutscher dabei, und es sind auch viele schöne bilder in der gallerie, aber hoffentlich fängt es nicht so an das die schlechten oder nur mittelmässigen die guten aus der gallerie verdrängen ;)

    so das wars von mir, wie gesagt war nichts persönliches wollte nur meine beobachtungen und kritiken kundtun, hoffentlich schaun sich viele voter meine letzten 3 anmerkungen an.
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 11:55

    Sascha,
    was regst du dich auf,
    hier gibt es nur eine Regel !
    Es gefällt, oder es gefällt nicht.
    Daran wirst du auch nicht mit deinen Kommentaren ändern !

    >mit rechtschreibfehlern....
    ja und, sind wir hier beim Duden oder in der FC ?
    Ich glaube du bewertest das alles ein wenig zu hoch!

    LG
    TOM
  • Sascha Z. 12. Januar 2005, 11:45

    Mich macht nichts zum experten, ich habe nur meine meinung geäusert. Is schon klar ist schön für dich usw. aber ich habe ja auch nicht komplett dich kritisiert war eher ein apell an die voter. verstehe es einfach nicht das jedes bild sonst auseinandergenommen wird, und wenn da nur der rahmen nicht schön ist gibt es ein contra. Ich sage auch nicht das dein bild komplett verhunzt ist, die verzerrungen gefallen mir persönlich gut. Nur letztens ist sogar ein Bild mit rechtschreibfehlern und ungenauer setzung in die gallerie gekommen :/

  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 11:13

    He Sascha,
    … nicht alles so Bierernst nehmen !!.

    Lies mal was ich da oben geschrieben habe,
    und ob es in die Galerie gehört oder nicht das wurde beim Voting festgelegt !!
    (nicht von mir)

    Ja, ja ich weis freie Meinung,
    aber mein Gott was macht dich zum Experten?
    Mach auch mal so ein Bild, schreib mich an, ich werde es vorschlagen und dann werden wir ja sehen!

    LG
    TOM

Informationen

Sektion
Ordner thanks
Views 26.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
12. Januar 2005 141 Pro / 137 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten