Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Babs0505


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1898374]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!?!





http://portfolio.fotocommunity.de/babs0505

Kommentare 33

  • Michael Rumpel 16. März 2015, 23:01

    Danke für den Link zu meinen Foto
    Meine Nase sagt mir der richt lecker
    Meine Nase sagt mir der richt lecker
    Michael Rumpel
    LG Micha
  • mcrefrigerator 21. Februar 2015, 19:31

    Gehst Du im Winter nicht zu den Tieren?

    LG, Rolf
  • mcrefrigerator 31. Dezember 2014, 17:57

    Wenn`s alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf`s neue.
    War`s schlecht,
    dann erst recht.

    (Albert EINSTEIN)

    2015 viele zufriedene Momente, Gesundheit und gelungene Fotos wünscht Dir
    und allen die Dir lieb sind,
    Rolf
  • yamaha 1 21. November 2014, 20:48

    Hallo Babs
    Wirklich sehr gute Tieraufnahmen auf deiner Seite, gefallen mir.
    LG Gilbert
  • Michael Rumpel 21. November 2014, 19:06

    Vielen dank für dein Besuch auf meiner Seite auch das du dir die Zeit genommen hast meine Homepage anzuschauen
  • Rose Petty 15. April 2014, 19:13

    Hallo Babs.
    Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen "Wasserfanten" :o)))
    Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüsse Rose Petty
    HEUTE IST BADETAG........
    HEUTE IST BADETAG........
    Rose Petty
  • mcrefrigerator 20. Februar 2014, 20:51

    Hey Babs,

    interessantes neues Foto von Dir. Das T-Shirt mit eingearbeitetem Fernglas ist gut. Ist da auf der linken Optik (von Dir aus gesehen) das Zoo-Logo drauf?

    LG Rolf
  • lucki 6. Februar 2014, 19:25

    Hey, Babs
    möchte mich für die Einschätzung meines
    Bildes bedanken !!
    Kommt leider etwas spät ,aber ich hatte bisher kaum Zeit .
    LG. lucki
  • Michael Rumpel 21. Januar 2014, 12:39

    Danke für dein Besuch auf meiner Seite. Es freut mich das dir meine web Seite gefällt
  • Luci 11 20. November 2013, 6:47


    Guten Morgen Babs ... aus Holland liebe Grüßen zu Dir nach Leipzig.
    Danke Dir für Deine schöne Worten....
    Stimmt ... ist doch ein prächtige Mann.....
    Herzlichst.
    Luci
  • Rachel.B 3. November 2013, 22:03

    Hallo Babs ich freue mich dich hier entdeckt zu haben bin seit den großen Krach in Fotoforum ihr gelandet habe jetzt auch meine Homepage Fertig www.rachel-bosshammer.de
    LG Rachel
    PS bin hier unter Rachel.B
  • MichaelT 8. Oktober 2013, 16:04

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :-)
    Gruß Micha
  • mcrefrigerator 6. Oktober 2013, 17:31

    Hallo Babas,

    hatte letzte Woche Urlaub, wollte eigentlich auch mal wieder in die WILHELMA, dort gibt es u.a. eine neu eröffnete Menschenaffenanlage. Aber wie`s eben so ist: gutes Wetter => anderes Programm und bei schlechtem Wetter woltle ich nicht gehen. Die Bilder kann ich dann auch im Winter machen.

    Deinen Namensvorschlag finde ich gut: kurz, prägnang und, falls das Tier wirklich weiblich ist, auch passend. Meine Alternativvorschläge: NONA, sinngemäß "dick/fett/stark", oder NONA SHANI, in etwa
    "dickes Wunder". Stammt alles aus dem Wörterbuch deutsch-suaheli".

    LG und einen schönen Sonntag noch, Rolf
  • Heinz Koch (Heini) 1. September 2013, 17:37

    Hallo Babs,

    bin jetzt ebenfalls hier gelandet und sehe, dass Du hier schon einige Deiner wunschönen Aufnahmen eingestellt hast.

    Herzliche Grüße

    Heini
  • mcrefrigerator 22. August 2013, 0:21

    Hallo Babs,

    Danke für Deine Kommentare.
    Wie Du sicher bemerkt hast, hab` ich kein Foto mit Personen eingestellt. Keine(r) sieht sich so, wie er je nach Situation optisch bei anderen ankommt, man kann es fast keinem recht machen.

    Noch schwieriger ist es meines Erachtens der Natur eines Tieres gerecht zu werden. die meisten gehen dann in den Zoo und versuchen vom Löwen oder Tiger ein "Katzenbild" zu machen, das möglichst identisch wird mit der Mieze zu Hause.

    Deine Tierbilder haben mich erstaunt, überrascht und begeistert. Ich nehme an, dass Du viel Zeit im Zoo verbringst, die Tiere kennst und beobachtest. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert und es reizt mich, doch mal wieder in dei Wilhelma in STUTTGART auf "Foto-Safari" zu gehen.
    Im Zoo in Leipzig war ich auch des öfteren, aber letztmals 1992.

    Danke für Deine mutmachenden Bilder, ich werd`mir bestimmt noch die ein oder andere Anregung holen.

    Mit Vollmondfotos geht heute nichts, der Nachthimmel ist sehr bedeckt.

    LG Rolf
  • 11 5
  • 721 1.052
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D5000
NIKON D7100
Objektive dazu AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3,5- 5,6 G II ED und
AF-S NIKKOR 55-300mm 1:4,5-5,6 G ED

TAMRON 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD
TAMRON SP 90mm F/2,8 1:1 Di MACRO

MECABLITZ 44 AF-1 digital