TobiasKai


Premium (Basic), Bromskirchen
[fc-user:951911]

Über mich

Ich bin noch ganz neu dabei, stehe so zu sagen noch am Anfang und entdecke die Fotografie erst.
Mich begeistert, einfach tolle Nachtaufnahmen und Natur(Wetter)aufnahmen.
Werde noch viel lernen und probieren müssen, aber mit etwas Übung und Ergeist, wird es vielleicht was :-)

Mehr über mich hier: http://bumblebeewetter.blogspot.com/

Kommentare 9

  • Carola B 31. Oktober 2014, 22:47

    hallo, ich bin auch neu hier und muß auch noch einiges lernen...... viel spaß und erfolg hier auf der seite....lg carola
  • Giuseppe.. 18. Mai 2012, 23:54

    Hallo Tobias

    vielen dank für deine freundliche anmerkung, freut mich echt dass dir das foto gefallen hat.

    vom Bodensee ein gruß nach Bromskirchen

    ciaó
    Giuseppe
  • alexmile 4. Februar 2012, 16:48

    Hallo Tobias !! Tolle Fotos hast du ! Hab dich mal auf Orange gesetzt ...
    VG Alex
  • Ann-Christin Kunzendorf 2. Februar 2012, 21:00

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bild.
    LG Ann-Christin
    Kahler Asten
    Kahler Asten
    Ann-Christin Kunzendorf
  • JuZie 24. März 2011, 17:27

    Mir gefällt deine Art zu fotografieren sehr gut - macht Spaß die Bilder anzusehen.
    Gruß Julia
  • Andi-K 25. Oktober 2009, 17:13

    Hey Tobi,

    hab gestern erstmal Deine Fotos durchgesehen. Da sind echt einige Hammerbilder dabei. Am besten gefallen mir die Winterbilder vom Zaunacker und vor Ante, von den Wetterszenarios ganz abgesehen. Die sind auch echt beeindruckend. Müssen demnächst mal zusammen losziehen und was schönes einfangen :-)

    Viele Grüße
    Andi
  • Enrikefit 1. April 2009, 12:53

    Hallo Tobias,
    ich bin mal durch deine Galerie spaziert und habe tolle Fotos entdeckt. Ich werde sicher noch öfter bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße Enrike
  • Davemann 5. Dezember 2008, 23:57

    hey tobi, also eins vorweg, als ich dich grad gefunden habe und deine bilder gesehen habe kam ein bisschen scham über mich denn solche geilen bilder wie du gemacht hast , hast du ja vor mir verschwiegen!!! was geht denn ab ?? da sind ja richtige hammer dinger bei ....respect mann..
    also gleich morgen früh werde ichauch ein paar bilder hochladen hab ja bisher nur die 2 komischen die ich vor nem jahr mal gemacht habe drin.aber morgen kommt was neues rein.also ich hoffe das wir bald mal bilder machen werden, von dir kann ichganz bestimmt noch was lernen.so schau morgen mal bei mir auf der seite..gruss david
  • Marlies Heymanns 10. Mai 2007, 13:00

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass, viele Anmerkungen und "gut Licht"
    LG Marlies
  • 16 35
  • 551 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse