Thomas Lebkücher ™


Premium (Pro), out of mind

Heidelberg Castle

... yes I know, already photographed a thousand times but with the snow I just couldn't resist.


49.41072181450658, 8.715298696599653

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Thomas Lebkücher ™ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christian Villain 18. Februar 2021, 17:23

    J'admire beaucoup cette photo .extraordinare de nocturne .
    Bravo .
    Herzliche Grusse .
  • Eifelpixel 18. Februar 2021, 9:12

    Aus schöner Perspektive in der Nacht aufgenommen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Horst-Dieter Koch 17. Februar 2021, 21:16

    Für mich hat diese Foto 2 Motive. Einmal das Heidelberger Schloss und dann als zweites die Straße welche im oberen Bild zur Bergstation Molkenkur führt. Auch die Bergbahn ist für mich nicht zu stark an den Rand gedrückt.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit beeindruckenden Bauwerken.
    VG Dieter
    • chris_a_photographer 17. Februar 2021, 23:30

      Ich find das Bild auch total stark!
      Wenn man das Bild aber Rechts, Links und Unten etwas cropt - so dass die Bergbahn rechts gerade so nicht mehr auf dem Bild ist - wirkt es meiner Meinung nach noch besser.
    • Thomas Lebkücher ™ 18. Februar 2021, 13:53

      @ Dieter, danke .... schön das du noch fotografierst.
      @chris, jupp könnte auch gehen, ich habe verschiedenen Schnitte ausprobiert und durch die Häuser außerhalb der Burganlage stört halt immer was