Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ force of nature ]

[ force of nature ]

4.200 108

[ force of nature ]

RELOAD, aufgrund der hilfreichen Anmerkung von Aelex N.

Panorama aus 4 Langzeitbelichtungen

BISHERIGE ANMERKUNGEN:

Norman P., heute um 16:17 Uhr
Grandios!

LG, Norman
Jörg Zank, heute um 16:29 Uhr
Wow! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Solche Panoramen finde ich wirklich faszinierend. Mit welchem Nodalpunktadapter hast du denn die Bilder gemacht?

Gruß
Jörg
Bernd Kunze, heute um 16:36 Uhr
Traumhaft schön.
Eine wundervolle Arbeit.

vG
Bernd
STFL, heute um 16:50 Uhr
WOW! Saustark!

LG STFL
Heidi Kr., heute um 16:55 Uhr
Wow, einfach beeindruckend diese Aufnahme! Da stimmt, meiner Meinung nach, einfach alles.

LG, Heidi

time art, heute um 17:04 Uhr
@ Jörg
Wir haben das Panorama mit einem normalen 3-Wege-Neig Stativkopf von Manfrotto aufgenommen...wir haben keinen Nodalpunktadapter verwendet.

@all
freut uns, wenn es euch gefällt!

Viele Grüße
Maximilian und Christian

Heinergrafie, heute um 18:12 Uhr
beeindruckend gemacht !

Kay F. Photodesign, heute um 18:13 Uhr
Das ist ja gigsntisch! Wunderschönes Bild, eine unglaubliche Natur.
lg, kerstin

seal photography, heute um 18:35 Uhr
Weltklasse - dachte zuerst es sei ein Bild von Raymø. :-)

VG
Sebastian

Sven Malke, heute um 19:02 Uhr
Grandiose ARBEIT in jeder Hinsicht - Kompliment!
hg
Sven

Meiko P., heute um 19:04 Uhr
Absolut HAMMER!!! unbeschreiblich schön! Samtweiches Wasser und schöner Himmel!
Gruß Meiko

Ilona Z., heute um 19:44 Uhr
Ganz großes Kino!
Super Aufnahme!
LG Ilona

Aelex N., heute um 20:16 Uhr
Ich finde die Aufnahme grandios, perfekte Belichtung und hervorragende Gestaltung. Mich stören aber im rechten Bildbereich (Wasser) die Farbabrisse. Und was sind das für weiße Punkte in Höhe des Wasserspiegels ebenfalls im rechten Bildbreich ?
Ich würde es sofort für die Galerie vorschlagen, aber ich denke aufgrund dessen würde es wohl wenig Chancen haben.
Lg Alex

Kommentare 108

  • Endre Turani 19. November 2010, 22:50

    Du präsentierst eine großartige Aufnahme , bin begeistert.
    VG Endre
  • Ricarda W. 4. September 2010, 18:12

    Das ist eine super schöne Aufnahme. Das Wasser ist schön weich. Das wirkt alles ziemlich dramatisch. Sieht aus als wenn gleich ein Gewitter droht.
    Es macht mich auch neugierig wie es unter dem Nebel (rechts im Bild) aussieht, weil das Wasser den Blick dorthin lenkt.

    LG Ricarda
  • MarSei 22. April 2010, 13:42

    Bin heute zum ersten Mal auf Deine bilder gestoßen. Bin mehr als begeistert.

    VG, MarSei
  • Piet K. 23. März 2010, 21:06

    Kontra
  • Petra Schiller 23. März 2010, 21:06

    +
  • Roberto L. 23. März 2010, 21:06

    +++pro!+++
  • JOKIST 23. März 2010, 21:05

    PRO +++ PRO
  • P r i s m a 23. März 2010, 21:05

    +
  • Franz Schaffernak 23. März 2010, 21:05

    +++
  • - Edith Vogel 23. März 2010, 21:05

    +++
  • Roman Tripler 23. März 2010, 21:05

    im detail find ich sachen, die mir gar nich passen, aber andere find ich wiederum schwer geyl...

    ich geb pro - vielleicht soll man nich immer so kleinlich sein...


    @bruno wahrenberg: wenn man bilder mal anders als mit iso 1000000000 fotografiert, damit man die 1/4000000 hinkriegt, kommen solch interessante effekte heraus.
  • Bernd Meiseberg 23. März 2010, 21:05

    Extrem weichgekocht ? Lol
    So sieht das halt bei Langzeitbelichtungen aus.

    Pro

    Bernd
  • Peter Arnheiter 23. März 2010, 21:05

    +
  • Birdies Landscapes 23. März 2010, 21:05

    +
  • Mark Pommnitz 23. März 2010, 21:05

    wahnsinn

Informationen

Sektion
Klicks 4.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten