Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Meiseberg


World Mitglied, Lippe, NRW
[fc-user:1055486]

Über mich

Eine Kamera ist wie ein Messer. Mit einem Messer kann man Kartoffeln schälen, oder eine Flöte schnitzen.

Kameras:
Nikon D300
Nikon D700
Sony NEX 5N
Nikon D800

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Mit einigen FC-Kollegen haben wir folgendes Buch aufgelegt:

http://www.blurb.com/books/540963

SHARE YOUR PASSION
SHARE YOUR PASSION
Robert Riley


Schönes Photo, unbedingt lesen:
https://web.archive.org/web/20120530094041/http://www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_10.htm

Kommentare 215

  • Oliver Stüttgen 14. April 2017, 13:36

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier in der FC.
    Gruß
    Oliver
  • Obermaat 7. Februar 2017, 22:15

    Hallo Bernd, Du hast durchweg richtig tolle Arbeiten eingestellt - leider kann ich nicht alle Bilder kommentieren - aber jedes Einzelne hätte es verdient. Meine künstlerische Bewunderung ist dir sicher. Danke, dass Du Deine Bilder mit uns teilst! VG Oliver
  • The Photo Shooter61 23. Januar 2016, 8:43

    Hallo Bernd.
    wenn ich jedes Bild auf deiner Seite das megatoll ist kommentieren würde ,wäre ich bis zu meiner Rente tag und nacht beschäftigt.
    Schon beim anschauen fallen mir unzählige Texte ein die ich schreiben könnte.
    Deshalb hier für alle deine Bilder ein ganz ganz grosses WOW,das ist Fotografie vom FEINSTEN.
    lg. Jochen
  • Fritz Grimm3695 21. Juni 2015, 14:51

    Hallo Bernd,danke für den Hinweis mit dem Auge,hab mich schon gewundert,wo das herkommt.Nochmal,die Serie mit Valentina ist absolute Klasse.Kannst Du eine Meinung zu dem Samyang abgeben?Ich benutze das Tamron 90mm,neues Modell.
    Gruß Fritz
  • hans wie Land 22. Dezember 2014, 20:05

    hy bernd, interessant der verlauf deiner bilder, alles durchgemacht toll. lg.hans
  • XTIAN 14. Oktober 2014, 7:12

    Kein Neid nur Bewunderung .. echt klasse Fotos ...
  • Wolfgang Vogelsang 23. August 2014, 12:25

    Hallo Bernd,
    wie so oft, schaue ich mir zuerst neue Fotos an und danach das Portfolio. Ich möchte nicht vorher wissen, wer das Foto gemacht hat, egal ob Profi oder Amateur. Hinterher schaue ich mir weitere Fotos der Fotografen an, welche Motive er (oder sie) bevorzugt.
    Bei Dir habe ich viele tolle Fotos entdeckt, die mir gefallen, einige wenige sind nicht ganz nach meinem Geschmack, die sicherlich andere mögen. Jeder hat seine speziellen Vorlieben.
    Alle sind Deine Fotos sind sehr professionell gemacht worden und hier spielt lange Erfahrung eine große Rolle.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiter tolle Motive.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • nuewa-fotodesign 15. April 2014, 23:35

    Das macht richtig Spass, in Deinem Portfolio zu scrollen.
    Meine Entdeckung des heutigen Abends :-)
    VG
    der Epi
  • Großstadtgesichter Berlin 3. September 2013, 21:34

    Bei 4444 eingestellten Bildern mußt Du einen ausgeben,was für eine Schnapszahl.Der Mann war fleißig und hat eine Menge großartiger Bilder hervorgebracht.
    Viele Grüße aus Berlin
    Christian
  • r a d i 24. Juni 2013, 21:29

    Klasse Sachen zeigst du!

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • AuroraSM 30. Mai 2013, 10:08

    Hallo Bernd,
    wir sind über den Akt Channel auf deine Seite geraten, die Vielfältigkeit deienr Bilder, die auf uns sehr anregend und spannend wirken haben uns auf deine Arbeiten neugierig gemacht. Wir haben dann deinen Link schönes Photo angeklickt und haben uns fast schlapp gelacht. Da können wir nur sagen.... du hast so Recht.
    Danke für diese konstruktive Einführung ins Texte schreiben....:-))))

    LG Silke u. Martin
  • Micha aus dem Hegau 29. Mai 2013, 21:55

    Hallo Bernd,
    all deine Bilder, die mir in deiner Galerie gefallen
    zu kommentieren, scheint mir zuviel Arbeit zu werden,
    deshalb hier ein riesen WOW, einfach nur der Hammer!!!
    Einen respektvollen Gruß,
    Micha
  • photoglobo 5. Mai 2013, 21:48

    ..und manche schaffen es sogar aus einer Kartoffel eine Flöte zu schnitzen!
    Meine grosse Anerkennung an deine Werke, Bernd. Eine Augenweide sondergleichen.
    Gruss
    photoglobo
  • RoRoAn 13. April 2013, 18:27

    Hallo Bernd
    Nachdem ich mir Deine Galerie angeschaut habe, möchte ich Dir ein großes Kompliment geben. es sind in meinen Augen wunderbare Aufnahmen, mit schönen Details und Farben. Auch die Wahl der Umsetzung überzeugt sehr. Davon kann ein Laie wie ich nur lernen und versuchen es dem Meister nach zu machen!!!!! Ich werde nun öffters auf Deiner Seite sein.
    LG Ronny
  • Ferdinand Leinenbach 12. April 2013, 14:50

    Hallo

    Die Yvonne-Serie gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, super ausgeleuchtet, die Bilder strahlen was aus.

    LG Ferdinand
  • 2.641 24
  • 9.846 2.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon D700
Nikon D800
Samsung Nex 5
Canon A1