14.473 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

For Members only

.

.

.

.

.

Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat keine Wahl, er muss die Flucht nach vorne antreten.
Ebenso wer tief gefallen ist, muss den harten und steinigen Weg nach Oben gehen.
Aber gleich so extrem?

Nun, dieses Vogelhäuschen in Grafing b.München, Am Feld, welches mir mit den passenden Holzclogs am 30.03.2018 aufgefallen ist, scheint nur für Mitglieder zu sein.

Gartenzwerge haben es nicht leicht
Gartenzwerge haben es nicht leicht
Laufmann-ml194
Glas-Bau nicht Bauhaus!
Glas-Bau nicht Bauhaus!
Laufmann-ml194
Nahtlos
Nahtlos
Laufmann-ml194
Gelb ist immobil mobil
Gelb ist immobil mobil
Laufmann-ml194

Freiheit für den Gelben!
Freiheit für den Gelben!
Laufmann-ml194
Grüne Lebensart
Grüne Lebensart
Laufmann-ml194
Fall
Fall
Laufmann-ml194
Auto-Motive-Products
Auto-Motive-Products
Laufmann-ml194

Der Winter spurt
Der Winter spurt
Laufmann-ml194
Automotive Products
Automotive Products
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/grafing%20b.m%C3%BCnchen

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Wilfried Humann 16. Mai 2018, 11:47

    Die 60iger, mal ein großer Verein, für den ich in meiner Jugend geschwärmt habe. Zuerst fällt mit Radi ein. Genial blickführend geschnitten! LG Wilfried
  • SINA 16. Mai 2018, 7:30

    Nicht nur das Vogelhaus hängt extrem wenn auch unübersehbar bayrisch
    Oft sind Lebenswege genauso extrem
    und steil und ,schwer zu bewältigen

    klasse Entdeckung
  • 16. Mai 2018, 6:22

    noch ein weiter Weg, aber man war mal "Stark wie nie"
    lg 0³
  • Cobra11-Fan 15. Mai 2018, 19:52

    der hat sicher eine Voll-Meise
    nein, ich glaube dieser Kasten ist für Meisen nicht so geeignet, da ist doch so einiges zu beachten
    nicht alle Kästen sind für alle Arten geeignet
    freundlich C11
  • J.E. Zimosch 15. Mai 2018, 19:36

    Man will unter sich bleiben.
    Gruß
    J.E.
  • Hansiwalther 15. Mai 2018, 18:36

    Sogar das Vogelhaus trägt die Landesfarben. Das gibt es nur in Bayern. Toll ! Gruß Hansi
  • Steini_76 15. Mai 2018, 17:34

    Sind halt die treuesten der treuen. Ist schön, dass es anscheinend noch echte 60er Fans gibt. Was da vergangene Saison in der Relegation abging, war ziemlich unwürdig. Aber das waren ja keine echten Fans. LG Uli
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2018, 14:48

    Eine gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 15. Mai 2018, 14:31

    57, 58, 59, Sechzig:-)
    Mal schau'n, wie's gegen Saarbrücken mit dem Aufstieg läuft...
    VG Bernhard
  • Frederick Mann 15. Mai 2018, 13:18

    Piepmaus Heim