Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.486 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Grüne Lebensart

.

.

.

.

.

Noch immer ist eine unsere Stadt Grafing b.München eine einzige Ansammlung von Baustellen, auch wenn genau diese an der Kreuzung Dobelweg / Schloßstraße mit dieser Anordnung Vergangenheit ist.

Die Baustellen der Telekom bei uns werden nicht weniger.
Ich kann Euch nur raten, meidet das schöne Grafing ........... dann haben wir es ganz für uns, deshalb haben wir diese ganzen Baustellen und Absperrungen aufgebaut, um Euch abzuschrecken :-)

Fall
Fall
Laufmann-ml194
Die Erinnerung an die Post
Die Erinnerung an die Post
Laufmann-ml194

Auto-Motive-Products
Auto-Motive-Products
Laufmann-ml194
Es ist wie es ist
Es ist wie es ist
Laufmann-ml194
Rauhreif-Treiben
Rauhreif-Treiben
Laufmann-ml194
Der Winter spurt
Der Winter spurt
Laufmann-ml194

Automotive Products
Automotive Products
Laufmann-ml194
Skulpturen Betrachten
Skulpturen Betrachten
Laufmann-ml194
Zwischen den Skulpturen
Zwischen den Skulpturen
Laufmann-ml194
Der Dunst, die Radlerin und die Kreuze
Der Dunst, die Radlerin und die Kreuze
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Schlo%C3%9Fstra%C3%9Fe%20Grafing

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Inhalten in der FC zu den verlinkten Themen
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Bernd Freimann 10. September 2017, 21:43

    Bevor das Datennetz fertig ist, sollte man den Briefkasten eigentlich noch nicht absperren.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • J.E. Zimosch 9. September 2017, 18:33

    Schreib mal wieder.
    Gruß
    J.E.
  • Klaus May Bilderwelten 8. September 2017, 5:17

    Alle shat ein Ende!
    und wer Glasfaser will muss das in Kauf nehmen!
    bei uns waren diese Baustellen auch und ich kann dir versichern das hört auf und endet nach abschluß eines entsprechenden Vertrages mit einer Datenleitung von der du heute träumst!
    LG
    Payne
  • Lila 7. September 2017, 21:14

    der gute alte Briefkassen ... gut das er noch da ist !!!
    L.G. Lila
  • Cobra11-Fan 7. September 2017, 19:58

    "wir bewegen Welten", hieß es mal
    bei Dir bewegen sich nur die Baustellen
    kommst Du überhaupt noch raus?
    Deine Bilder sind, wenn man sich auf die Daten verlassen kann, alle älter als 2 Wochen
    :-)
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2017, 19:15

    ein tolles Foto hast du hier.
    LG Vitoria
  • sabiri 7. September 2017, 13:48

    Es zu meiden fällt uns ja nicht schwer - wir kennen es ja schon von deinen Bildern :-)
    Mehrstufiger Aufbau. Gut.
    LG Gerhard
  • SINA 7. September 2017, 9:57

    Da du sie nutzt und als Motiv immer wieder aufgreifst
    hat es ja was für Dich mit den Baustellen

    und gibt es überhaupt noch Menschen die Briefe schreiben
    Das frage ich mich
  • Haidhauser 7. September 2017, 9:10

    Schön vielfarbiges Ensemble!!
    VG Bernhard
  • Eifelpixel 7. September 2017, 8:54

    Grün ist immer gut
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Klaus Kieslich 7. September 2017, 7:45

    Gut gesehn
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 7. September 2017, 6:29

    jetzt kann ich meinen Brief nicht einwerfen ....:-)
  • Andre24V 7. September 2017, 6:13

    Wettbewerb schön und gut, doch warum müssen 5 Paketdienstleister immer hinter einander wegfahren wo früher einer gereicht hat? Warum müssen wir immer alles über Nacht haben? Der Postkasten ist mir zu mittig.

    vg
  • Steini_76 7. September 2017, 6:08

    Ohne die Baustellen würden Dir aber einige Fotomotive abgehen;-). LG Uli