BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

* flying pizza *

Pino - beim 'Aufmachen' einer Pizza. Koch und Gastwirt aus Leidenschaft, betreibt er mit Heidi seit vielen Jahren einen Geheimtipp in Gifhorn :-)

Die Bilderserie hing bis 2016 in 8 x DIN A4 im Al Mare in Gifhorn ... Beide mittlerweile verdient im Ruhestand



Bernd und Ines

mehr aus Gifhorn:

+ z o o o m +
+ z o o o m +
BGW-photo

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 13. November 2015, 14:15

    Hier hast du eine sehr gute Serie von dem Pizzabäcker gemacht, man kann in den Bildern auch deine Vorfreude auf die leckere Pizza erkennen! ;-) Find ich toll das dein Bild in der Pizzeria zu bestaunen ist!

    lg eddie
  • Alfredo Yanez 9. November 2009, 21:55

    Muy buena la serie, excelente trabajo!!!
    Felicitaciones Bernd!!!!
    ++++++
    Saludos
  • Diamantfeder 29. Mai 2009, 22:22

    Voila...eine Collage vom Feinsten!
    LG Heidi
  • Uwe Vollmann 9. März 2009, 10:34

    Hallo Bernd, diese Panoramacollage Deines Pizzabäckers ist Dir bestens gelungen und zeigt sein Können, die Pizza fliegen zu lassen, ganz ausgezeichnet! Man merkt Deiner kleinen Fotoserie sehr schön an, dass er Freude an seiner Arbeit hat und diese Leidenschaft dürfte sich auch sicher auf die Qualität seiner Pizzas auswirken!
    LG Uwe
  • knecht erika 20. Februar 2009, 21:09

    HI BERND
    Oh lecker Pizza ich liebe es. Eine super Serie zeigst du uns hier. Mal Interessant das so zu sehen. Ob ich den Teig auch mal versuche so rumzuwerfen, oder landet er Ohweia auf dem Fussboden.
    Tschüüsss

    GLG. ERIKA
  • Juan 15. Februar 2009, 20:08

    gut gemacht, danke für deine Grüsse . Juan.
  • † Norbert van Tiggelen 15. Februar 2009, 13:24

    "Olala willst du eine Pizza, olala, Pizza wunderbar träller.... " past doch zur Karnevalszeit! ;-)
  • alfonso della 15. Februar 2009, 0:11

    Eccellente!
    Bella di di 'buon gusto'!:-)))
    Complimenti
    Alfonso
  • Skat 14. Februar 2009, 17:18

    eine tolle zusammenstellung, gefällt mir sehr gut.

    gruß heinrich
  • Milena H. 14. Februar 2009, 13:33

    Hmmm... Magst mir mal die genaue Adresse und sowas geben? Wenn wir Pizza bestellen machen wir das eigentl. immer in Fallersleben, weil wir in der näheren Umgebung keine gute kennen =(

    Danke im voraus ;)

    Lg. Milena



    Ps. Reihe sieht klasse aus... Und lecker ;D
  • Sandra we... 14. Februar 2009, 11:54

    Tolle Serie! Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Sandra