Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fly in the fire in the sky

Fly in the fire in the sky

736 20

Günter Härtwig


Free Mitglied, Mülheim

Fly in the fire in the sky

In Duisburg vom Alsumer Berg aus aufgenommen.
Nachdem die Sonne hinter dem Wolkenschleier fast verschwunden war, hatte ich das Glück das diese Passagiermaschine durch mein Bild kreuzte.

Kommentare 20

  • AndersFotografie 6. Dezember 2013, 6:21

    Ein Himmel wo man nur noch fotografieren will, jeder seiner Wolke , will man es festhalten.
    TOP++++und gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche dir einen schönen und nicht allzu stürmischen Freitag.
    LG Rita
  • inkä 16. Oktober 2012, 10:13

    Oft sind es nur Sekunden - aber auf sie zu warten wird hin und wieder belohnt, wie man hier sehen kann. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die "gewissen Sekunden" erwischt und deine Chance genutzt - KLASSE!!!!! Dachte früher immer NUR Angler brauchen Geduld - aber heute weiß ich: auch die Fotografen müssen geduldige Menschen sein um "DEN SCHUSS" zu landen und dann aber auch "blitzschnell" Handeln können. Ich ÜBE da noch!
    lg inkä
  • RA.M.style 12. Oktober 2012, 20:25

    Sehr stark, ...tolle Farbstimmung!!!

    Gruß Ralf.
  • PetraWe 8. Oktober 2012, 22:02

    Wundervolle Farben!!

    LG Petra
  • ArnoB 7. Oktober 2012, 0:13

    TRAUMHIMMEL...

    LG
    Arno
  • anja böhl 3. Oktober 2012, 18:42

    das "kleine" Flugzeug macht die Aufnahme interessant und betont die Weite des Himmels. dazu das schöne Farbenspiel und die Wolken... hach ja... :-)
    vg, Anja
  • Jochen D 30. September 2012, 10:47

    Und der Himmel sieht aus als hätte er zwei Augen die zuschauen. Klasse Aufnahme!
    LG Jochen
  • Peppa 23. September 2012, 22:10

    Ganz stark, das kann ich mir lange anschauen!

    LG
    Ulrike
  • B-DOG 22. September 2012, 16:44

    Eine Stimmungsvolle Aufnahme
    LG PETER
  • Gut Licht 22. September 2012, 13:55

    Das ist ein Hammerbild mit toller Stimmung.
    LG Kurt
  • Susanne Brugger 19. September 2012, 22:41

    Was für eine Stimmung, einfach überwältigend!
    Das Farbenspiel dieser Aufnahme ist ein echter Kracher.
    William Turner würde sofort zum Pinsel greifen,
    liebe Grüße Susanne
  • Hannes Kirchner 19. September 2012, 21:29

    ein Foto das Fernweh macht, Stimmig pur
    lg Hannes
  • -bk- 17. September 2012, 15:28

    alle gehen auf diese Farben ein - kein Wunder, sie sind echt der Hammer!!! Und die Maschiene setzt diesem Szenario das i-Tüpfelchen auf.
    LG Bernd
  • Dirk Isakeit Photography 17. September 2012, 12:28

    Toll wie hier der Himmel glüht. Eine wunderbare Lichtstimmung zeigst du hier. Den Flieger im Hintergrund finde ich klasse dazu. Gefällt mir sehr dieses Foto.
    Lieben Gruss Dirk
  • Christoph Beranek 17. September 2012, 11:07

    Ein phantastisches Farbenspiel und mit dem Flugzeug ein gelungenes Gesamtwerk. Klasse .
    LG
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaft
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 280.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten